Presense Frühtest vom DM - sind die gut?

Frage steht ja schon oben...

hab mit dem negativ getestet am NMT gestern (hab mir natürlich einen Hauch einer Linie eingebildet, aber war glaub eher nix) und noch ist keine Mens da nur bissle SB, aber so gut wie nix-
da ich jetzt schon öfter gelesen hab, dass viele SSTs schlecht sind, wollte ich mal fragen, wie´s mit dem aussieht.

Außerdem hätte ich noch eine Idee:
Mein Papa ist Diabetiker und testet doch immer seinen Blutzuckerspriegel mit so einem kleinen Gerätchen - warum gibt´s das nicht als SST??? Wenn die Urintests doch so oft falsch liegen #rofl

die haben bei mir immer richtig angezeigt :-)

lg und viel #klee das der strich noch stärker wird!

Hallo!

Der rosane Presense vom dm....

wenn ich NICHT schwanger war, hatte ich immer eine Haarlinie nach Ablauf der Zeit!

Und nun war er an ES+12 eindeutig positiv (Bild in VK). ;-)

Also: wenn man schwanger ist, ist das Ergebnis eindeutig, wenn nicht kann man sich vieles einbilden.

LG

Klasse, dass Du das fragst! Den hatte ich mir am Samstag auch gekauft, aber noch nicht gemacht... Brauch ich jetzt ja auch nicht mehr, aber dann hab ich noch einen im Schrank für die nächsten Monate...

Jaaaa, so ein Gerät wäre super!!! Schade, dass es sowas nicht gibt!!

Grüßle!

#winke,

hab auch mit dem rosa Presense vom dm positiv getestet an ES+12, nun bin ich morgen schon in der 23.Woche ;-)

Dir viel #klee#klee#klee

Lg Jutta#herzlich

Ich hab mit dem Presense bisher die besten Erfahrungen gemacht!
Ab ES+11 hat der immer deutlich positiv gezeigt (siehe VK), wobei ich den billigen 25er Streifentest von Presense noch besser finde als den 10er

Kurze Frage: was ist der Unterschied zwischen 10 und 25? Hab das hier schon öfter gelesen und hab keine Ahnung was es bedeutet.

Danke schonmal.

Dushi

Top Diskussionen anzeigen