Bei 6+1 noch keine Fruchthöhle und nix anderes zu sehen hatte das schon mal jemand?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Bin total beunruhigt. War heute bei meiner FÄ und sie hat ausser einer aufgebauten Schleimhaut nix gesehen. Aber auch gar nix. Ich kenn das so nicht. Habe schon drei Kinder und da konnte man ab 6+1 schon immer ein Baby mit Herzaktion sehen. Ich hab jetzt so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Da muss ich ja ziemlich lang ins KH und das Warten macht mich wahnsinnig.... Ich hab ja drei Kinder, mein Mann ist beruflich ziemlich eingespannt und fast unentbehrlich. Ich habe so eine Scheiß Angst....

Die Ärztin hat nur gemeint, dass es normal sein kann oder ein Rechenfehler. Den schließe ich aus, weil mein ES genau am 29. Januar war. Sie hat mir Blut abgenommen und mir die Daumen gedrückt. Ich hab sie gefragt, was sie denn für ein Gefühl hat, sie meinte nur, dass sie gar keines hätte und sie nochmal einen Ultraschall in einer Woche machen möchte.

Wenn sich das HCG verdoppelt, handelt es sich um eine "normale" SS.

Ich steh grad völlig neben meinen Schuhen

Vielen Dank für Eure Antworten

1

Wenn der ES am 29.1. war,
dann bist du ja wirklich 6+1.

Schwer zu sagen, warum man jetzt noch nichtmal eine Fruchthöhle sieht.

Was sagt denn das Hcg?

2

Das weiß ich nicht, habe es ja heute erst abgenommen bekommen und das Ergebnis bekomme ich am Mi. Das Warten ist zum Kotzen

4

ohje :-(
Alles gute #blume

3

Also bei mir hat man was bei 5+1 gesehen.aber denke das das bei jedem anders ist.vielleicht braucht dein krümel nur ezwas länger.
Auf jeden fall solltest du jetzt auf deinen körper hören,wenn du atarke ul-schmerzen gekommst ab ins kh.aber savon gehen wir erstmal nicht aus.
Ich kann deine angst gut verstehen.ich war auch schon mal mit va elss im kh und hatte ne scheiß angst.aber mach dich nicht fertig,das tut dir und deinem bauchbewohner nicht gut.ich hatte nachher ne fg und schiebe es auf den ganzen stress wegen va auf elss.

Also den besten tipp den ich dir geben kann ist ABLENKEN

Lg furgy mit #stern im #herzlich

5

Also ich habe es gegoogelt und mal geschaut ab wann was zu sehen sein muss.

Ab einem HCG Wert von 1000-2500 sollte eine FH zu sehen sein.
Ab dem Wert von 5000-7500 sollte Dottersack und Herzchen zusehen sein.

Das heisst also wenn dein HCG bei über 1500 liegt am Mittwoch und im US immernoch nix zu sehen ist dann kann man leider von einer nicht intakten SS ausgehen.

Im Idealfall sieht man die FH ab der 5-6 SSW aber auch nur mit sienem sehr gutem US Gerät.

Bis zu 8+0 sollte auch Embyo und Herzschlag da sein.

Leider hilft da nur Warten.

Ich drücke dir die Daumen

LG

Top Diskussionen anzeigen