ES plus 10, getestet, negativ und total entäuscht

ich habe heute morgen getstet mit CB und der Test war negativ. Ich bin echt enttäuscht. Jeden Monat wünscht man sich das so dolle und wartet und meint man ist schwanger. Dann kommt der Tag an dem man testet und der Traum platzt....ach man....
Sorry, möchte euch hier nicht vollsülzen, musste es aber mal loswerden :-(...
Ich überlege schon ob ich nochmal einen FA Termin mache, um mal zu fragen was man da noch machen kann.... . Gibt es nix, was eine schnelle Schwangerschaft unterstützen kann??
Danke fürs Zuhören.
LG und viel Glück an Alle!!!

1

Meinte Natürlich enttäuscht ...war zu schnell auf der Tastatur unterwegs ;-)

4

Willkommen im Club. Habe heut ES+11 neg. getestet (One Step). Bin auch enttäuscht. Wie lang übt ihr?

7

Man, dass tut mir leid. Testet du nochmal oder wartest du jetzt erst den NMT ab? Seit 5 Monaten und ihr?

2

Hey!
Wie lange übt ihr denn schon?

3

Jetzt 5 Monte..aber es kommt einem so lange vor... .

11

Die meisten werden innerhalb der ersten 6 Monate schwanger (fast 80%). Und ein paar weitere innerhalb des nächsten halben Jahres.

Wie schaut denn dein Zyklus aus? Ist er regelmäßig? Länge? Weißt du, wann dein Eisprung stattfindet? Misst du deine Temperatur?

weitere Kommentare laden
5

Och menno .... Ich kann euch Hibbelinchen ja irgendwo verstehen. Aaaaaaber es ist leider auch ganz oft so das man sich da so reinsteigert und verrückt macht das es eigentlich garnicht klappen kann. Ich sag mal so ....bis zu einem Jahr warten nach absetzen der Verhütung ist völlig normal und absolut unbedenklich. Und, Babys kommen dann wenn sie wollen und nicht wann wir das für richtig halten. Das kann schneller gehen oder eben auch etwas länger dauern. Versuch mal etwas abzuschalten und nicht alles auf den Kinderwunsch zu fixieren, dann wirst du sehen klappts auch ....

18

das ist leider leichter gesagt als getan :-(...ich gebe aber mein Bestes ;)

21

Ich kenne ganz viele die auch unbedingt wollten (so wie ich auch) und was haben wir nicht gemacht und gehibbelt .... Zykluskurven angefertigt.... Ovus gemacht und nach Plan geherzelt. Eine Freundin hat sich so verrückt gemacht das sie nach einem Jahr erfolglosem üben beschloss sie sei unfruchtbar ..... davon war sie überzeugt. Richtig krank kann man eigentlich schon sagen. Ihr FA lachte sie nur aus und gab ihr den Tipp mal 2 oder 3 Monate zu "pausieren" ohne Verhütung allerdings und mit ihrem Mann in den Uraub fahren. Also keine ZB´s und Ovus mehr ....... im Urlaub waren sie zwar nicht aber keine 3 Monate später sass sie wieder beim FA und war in der 7 Woche schwanger.
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan.... aber ihr wollt ein Baby also probiert auch alles aus.....;-)

weiteren Kommentar laden
6

Du, dass kann auch noch zu zeitig gewesen sein! Klar bei manchen zeigts eher an (also ES+10), aber bei anderen steigt das HCG viel langsamer an, dann lass mal dein Eichen noch unterwegs was schönes gesehen haben ;-) und hat mit der Einnistung noch ein bissl zeit gelassen!

9

Danke für deine Worte. Ich weiss, aber ich war mir dieses Mal so sicher und dann wieder nicht...aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und es hat doch geklappt ....traurig bin ich aber dennoch :-(....naja, ich wünsche uns Allen dass es bald klappt und die Nerven nicht allzusehr strapaziert werden.

8

Hi,
ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, lasse dich #liebdrueck
Es kann ja auch noch zu früh sein für ein SST, die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Mens kommt.

Aber auch wir schaffen das noch :-p
LG Nicole

10

#kleeDanke, ich hoffe du hast recht und der Test war nur zu früh.... .

Ja mit der Zeit wirds hoffentlich schon klappen....nur ob meine Nerven das mitmachen ....
Dir auch ganz viel #klee !!!
LG

15

Eine Urbianerin sagte mal.... Die Arche Noah, wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;-)

Das halte ich mir immer vor Augen, den spruch fand ich super :-p
LG Nicole

13

wieso testest du mit einem cb so früh, der kann ja noch nicht anschlagen!!! ;-)

wie lang seid ihr denn schon dabei?

selbst wenn alles ok ist bei euch beiden, ist die chance ss zu werden, wenn man optimal bienchen gesetzt hat nur bei ca 25%, also nciht verrückt machen! #liebdrueck

17

Hi,
ich hatte nur den CB zu hause und es stand Frühtest drauf....daher habe ich ihn genommen... . Sollte ich mir noch einen anderen holen?

14

Hey!

Du bist doch erst ES+10!!!! Da brauchst Du doch noch nicht den Kopf in den Sand stecken!!! Wenn der Test jetzt negativ ist, heisst es doch noch lange nichts!!! Schau mal ein wenig im Forum! http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3490545-weil-hier-sooo-viele-leute-sooo-frueh-testen/22262556

Vlt baut Dich das ja ein wenig auf ;-)

Mein CB-test hat damals auch erst bei NMT+2 "schanger" angezeigt! :-)

Ich kenne die ungeduld auch zu gut und man will es unbedingt wissen!!! ;-)

Ich habe heute sogar (ES+9) mit einem 10er getest. Der ist schneeweiß, aber davon lasse ich mich nicht runtermachen.

Also tiiiieeeeefff Durchatmen!!! #liebdrueck

Viel Glück
#klee

LG Suni

16

Danke :). Du hast ja recht, aber es ist immer so enttäuschend.....
Ich hoffe aber trotzdem es hat noch geklappt

Viel #klee auch für dich.
LG

22

ES+10 ist doch noch alles drin...............................#nanana

LG Alice

24

Hallo!

Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Mir ist es bei ES + 10 (also vor 2 Tagen) auch so gegangen - Test negativ... blütenwieß.

Umso größer war die Überraschung heute morgen, als der heutige Test plötzlich leicht positiv anzeigte. Ich habe mit einem 10er getestet und die Linie war noch sehr hell.

Ich denke der CB ist ein 25er und konnte somit heute noch gar nicht anzeigen.
Freu mich jedenfalls total und hoffe, dass du dich in ein paar Tagen genauso freuen kannst!!!

Drück dir die Daumen und halt mich auf dem Laufenden wies weitergeht! #winke

25

#herzlich - Glückwunsch!!!! Ich drück die Daumen, dass die Lienie noch stärker wird!!!
Klar, ich halt dich auf dem Laufenden...meinst ich soll morgen nochmal mit einem 10er testen?

29

UNBEDINGT!!!! :-D

Und dann gleich Bescheid geben !!! Viel #klee

weiteren Kommentar laden