ES plus 10, getestet, negativ und total entäuscht

ich habe heute morgen getstet mit CB und der Test war negativ. Ich bin echt enttäuscht. Jeden Monat wünscht man sich das so dolle und wartet und meint man ist schwanger. Dann kommt der Tag an dem man testet und der Traum platzt....ach man....
Sorry, möchte euch hier nicht vollsülzen, musste es aber mal loswerden :-(...
Ich überlege schon ob ich nochmal einen FA Termin mache, um mal zu fragen was man da noch machen kann.... . Gibt es nix, was eine schnelle Schwangerschaft unterstützen kann??
Danke fürs Zuhören.
LG und viel Glück an Alle!!!

Meinte Natürlich enttäuscht ...war zu schnell auf der Tastatur unterwegs ;-)

Willkommen im Club. Habe heut ES+11 neg. getestet (One Step). Bin auch enttäuscht. Wie lang übt ihr?

Man, dass tut mir leid. Testet du nochmal oder wartest du jetzt erst den NMT ab? Seit 5 Monaten und ihr?

Hey!
Wie lange übt ihr denn schon?

Jetzt 5 Monte..aber es kommt einem so lange vor... .

Die meisten werden innerhalb der ersten 6 Monate schwanger (fast 80%). Und ein paar weitere innerhalb des nächsten halben Jahres.

Wie schaut denn dein Zyklus aus? Ist er regelmäßig? Länge? Weißt du, wann dein Eisprung stattfindet? Misst du deine Temperatur?

Hm, dann hab ich ja noch einen Monat ;-). Er ist recht regelmäßig, so um die 30 Tage. Ich habe es diesen Monat mit dem Ovu-Test vom CB versucht, Temp. hab ich noch nicht gemessen. Wollte mir eventuell dem Fert.-Computer bestellen....

Mist, kann man da was machen? Bei einer Freundin haben sie den Eisprung eingeleitet....
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und dass es schnell klappt

Danke, die auch alles Gute und gaaaaaanz viel #klee #klee#klee

das ist leider leichter gesagt als getan :-(...ich gebe aber mein Bestes ;)

Du hast recht, ich sollte mal abschalten .... ABER das ist soooo schwer..werde es aber versuchen. Danke

Du, dass kann auch noch zu zeitig gewesen sein! Klar bei manchen zeigts eher an (also ES+10), aber bei anderen steigt das HCG viel langsamer an, dann lass mal dein Eichen noch unterwegs was schönes gesehen haben ;-) und hat mit der Einnistung noch ein bissl zeit gelassen!

Danke für deine Worte. Ich weiss, aber ich war mir dieses Mal so sicher und dann wieder nicht...aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und es hat doch geklappt ....traurig bin ich aber dennoch :-(....naja, ich wünsche uns Allen dass es bald klappt und die Nerven nicht allzusehr strapaziert werden.

Hi,
ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, lasse dich #liebdrueck
Es kann ja auch noch zu früh sein für ein SST, die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Mens kommt.

Aber auch wir schaffen das noch :-p
LG Nicole

#kleeDanke, ich hoffe du hast recht und der Test war nur zu früh.... .

Ja mit der Zeit wirds hoffentlich schon klappen....nur ob meine Nerven das mitmachen ....
Dir auch ganz viel #klee !!!
LG

Eine Urbianerin sagte mal.... Die Arche Noah, wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;-)

Das halte ich mir immer vor Augen, den spruch fand ich super :-p
LG Nicole

wieso testest du mit einem cb so früh, der kann ja noch nicht anschlagen!!! ;-)

wie lang seid ihr denn schon dabei?

selbst wenn alles ok ist bei euch beiden, ist die chance ss zu werden, wenn man optimal bienchen gesetzt hat nur bei ca 25%, also nciht verrückt machen! #liebdrueck

Hi,
ich hatte nur den CB zu hause und es stand Frühtest drauf....daher habe ich ihn genommen... . Sollte ich mir noch einen anderen holen?

Danke :). Du hast ja recht, aber es ist immer so enttäuschend.....
Ich hoffe aber trotzdem es hat noch geklappt

Viel #klee auch für dich.
LG

Top Diskussionen anzeigen