Test minimaler zweiter strich!!

Hallo, Habe gestern Abend einen Test gemacht, da war minimal eine zweite Linie zu sehen, mein Freund hat es auch gesehen... Glaube aber irgendwie nicht dran weil es viel zu früh ist!! Mein ES war am 17.02.2012... Da ist ein Test doch eig viel zu früh!? #klatsch Hatte das schon mal jemand?? Nicht das ich mir den Strich nur ein bilde!? Aber mein Freund hat den ja auch gesehen!!! #zitter

1

mach am besten morgen früh mit dem ersten Urin nochmal einen Test.

Liebe Grüße Ela

2

Guten Morgen,

besorg dir am besten einen Clearblue Schwangerschaftstest, da steht dann geschrieben ob schwanger oder nicht und du musst kein Linienraten mehr machen.

LG und viel Glück
sunshine

3

Dann wäre das heute ES+10, richtig? Könnte schon sein aber ich persönlich finde das viel zu früh zum Testen. Aber man sagt ja, der zweite Strich kommt nicht, wenn nichts ist. Veilleicht kannst Du Dich schon leise freuen. Aber ich bin keine Expertin, das wissen andere hier besser als ich. Ich drück Dir die Daumen.

LG putput

4

Danke =) Ich werde morgen nochmal testen, aber die Angst das er negativ sein könnte ist ganz schön groß!! #zitter

5

Mir gehts genauso,laut Urbia ES am 18.2.,...gestern mit 10er gaaaaaaanz hauchfeine Linie in grau,...heute morgen auch wieder(ich war allerdings die Nacht einmal Pipi machen(um 1.30),...weiss auch nicht,wie ich das deuten soll,....und SB hab ich auch,viel Schleim und etwas rosa,....Bin auch total überfordert,...denke wenns für einen 10er zu früh ist,dann für den Clearblue digi auf jeden Fall viiiiel zu früh,....Drück Dir die Daumen ganz fest :-)

Top Diskussionen anzeigen