Utrogest einfach nehmen???

Habe heute Morgen bei ES+13 positiv getestet (Bild im VK). Jetzt meine Frage: Kann ich einfach Utrogest nehmen? Habe bereits 3 #stern und Angst das es wieder passiert. Habe es bei den letzten 2 #schwanger vom FA bekommen und hab noch jede Menge da.

Was meint ihr? Kann ich damit was falsch machen?

1

Nimm sie, da kannst du nichts falsch machen. Kannst ja morgen bei deinem FA anrufen...

Beev

2

Hey,herzlichen Glückwunsch!#freu
Ich würde morgen früh erst den FA anrufen und fragen

3

Hallo,

ja klar, hab ich auch.

Ich habe es vor meiner 2. SS schon bekommen, damit ich es sofort nehmen kann, wenn ich einen positiven Test habe. Und nicht noch auf einen Termin warten muss, denn bei mir kommt es wirklich dann auf Std. an.

LG Nina

4

huhu,
kann deine Frage net beantworten,aber da hier gerade Mädels schreiben die sich mit Utrogest auskennen,wollte ich auch mal ne Frage dazu stellen.
Kann man das auch vorsorglich ab ES nehmen?Hab auch schon 2 sternchen und hab da auch immer utrogest genommen,dachte wenn ich das ab ES nehme,vorsorhlich als einnistungshilfe oder lieber net?

Lauri

5

Hallo,
ja kannst du!

Ich habe es ab der Mitte des Zyklus ab ES ca 15 ten Tag genommen!

Und das Ergebniss #schwanger #huepf

Hab es dann noch so bis zur 13 ssw genommen!

LG

6

Hey lauri,

klar kannst du das... Nach ES kannst du sie nehmen,2x oder 3x täglich...

Mein FA meinte bei mir ich soll es ab ES +1 nehmen,das tat ich dann auch heute 3x eine ;-)
Ich hatte letzten Zyklus ein frühabort und daher soll ich das diesen Monat nehmen...

Wünsche euch allen viel Glück ;-)

LG

Melike