Schmierblutungen um NMT und jetzt Brustschmerzen, schwanger??

Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage. Mein NMT war am 24.2. Seit 22.2. hab ich Schmieblutungen gehabt. bis gestern. einmal war beim auswischen rotes blut dabei. sonst immer braun bis schwarz. seit heute fällt mir auf, dass mir meine linke brust weh tut. wenn sich meine tochter an mich kuschelt schmerzt meine brust. wenn ich normalerweise meine periode bekomme, hab ich immer ganz starke UL-Schmerzen. diesmal hatte ich nichts.
könnte es sein, dass ich wieder schwanger bin?
was meint ihr dazu!!

LG

Was möchtest Du jetzt hören? Ja? Nein?
Da hilft nur ein Test oder Arztbesuch.

na eigentlich würd mich eher interessieren, ob es hier jemanden gibt, der trotz schmierblutungen schwanger war.

danke

Ja, sowas gibt es. Es gibt auch Frauen, die trotz Schwangerschaft, ihre Periode ganz normal haben.

Ich hatte das diesen Monat auch vor meiner Periode.2 Tage SB mit braunem Blut.
Viel.ein Vorbote vor der eigentl.Mens bei dir ?

Ansonsten Testen und du weißt bescheid.

Klar man kann trotz SB schwanger sein. War bei meiner ersten ss auch so, dass ich 2 Tage vor NMT bis 3 Tage nach NMT hatte und auch bis zur 9.ssw hatte ich ab und zu SB. War aber alles in Ordnun, die beiden sind jetzt 20 Monate #verliebt

Mach morgen einfach nen Test, dann weisst du es sicher, ob oder ob nicht!

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen