Was ist Zervixschleim ?!

Hallo leute ich habe mir ein ZKB auf Urbia angelgt und muss echt feststellen das ich nicht viel Ahnung habe .. habe nun gelesen das man dort ankreuzen kann das der Zervixschleim , weiß, undurschsichtig und garkeiner sein .. was hat es damit auf sich und was ist es genau #kratz???
#danke

1

Nun,ich will es mal so ausdrücken: Wenn du keinen hast,quitscht es beim laufen :-p

Ansonsten:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html

2

Ich hau mich weg :-) hahahahahahaha quitsch quitsch..

3

Da stimme ich Dir zu! #huepf

4

http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri

der (oder die?) zervix sondert n schleim ab, das was meistens fälschlicherweise als ausfluss bezeichnet wird (ausfluss hat man nur, wenn es auf ne krankheit hindeutet, ansonsten ist es eben zerxivschleim)....

...dieser kann cremig sein, man hat gar keinen oder er ist spinnbar, dann ähnelt er flüssigem eiweiß, du kannst ihn dann zwischen den fingern langziehen...

...diesen siehst du auch beim link abgebildet...er ist besonders fruchtbar und deutet auch auf den ES hin...

lg alice

Top Diskussionen anzeigen