Utrogest - Muttermund

utro verfälscht sowohl die Tempi, als auch die 2. ZH.
Solange du Utro nimmst wirst du evtl. keine Mens bekommen.

SST war an ES+15 negativ, dh ich würde utro absetzen!

Ja aber hat Utro auch einen Einfluss auf den Muttermund?

Und was heißt SST war negativ? Nach ca. 7-10 Minuten kam ein zweiter Strich aber eben nicht in der vorgegebenen Zeit und die Tests von AIDE sollen ja nicht die Besten sein #schwitz

Mach morgen einen ClearBlue und setz es zur not ab!

Mit dem Mumu könnte ich mir schon vorstellen,
dass sich da auch Utro einmischt.

Hallo,meine FÄ sagte Utrogest ab positivem Test nehmen(Tablette),....was stimmt denn nun,oder kann man das bei allen möglichen Dingen was die SS und Gebärmutter usw betrifft anwenden???lg,dobi

Ich nehme das Utro zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und zum Unterstützen des Gelbkörpers.

Man kann es aber auch nehmen um Schmierblutungen zu vermeiden und so.

Top Diskussionen anzeigen