10 tage überfällig! test negativ! was ist los mit mir??!!

Weißt du genau wann der ES war?

Vielleicht hat sich alles verschoben?

Ansonsten würde ich mitte der Woche nochmal beim FA vorsprechen ;-)
Manchmal schlagen die Tests nicht an.

nein so genau weis ich das nicht. ich hatte auch schon überlegt ob ich vieleicht garkein es hatt weil ich sonst immer ein veränderung vom zyklusschleim gemerkt hatte und dieses mal nicht so richtig.

aber meine schleimhaut war ja schon anfang der woche aufgebaut
voll komisch

hast du ein tempi blatt oder sowas oder woher weisst du dass du 7 tage drüber bist.

ich hab sonst immer so 28 tage zyklus gehabt. und jetzt ist der 38 tag. ich bin heute 10 tage drüber. ich habe getestet wo ich 7 tage drüber war.
nein tempi mess ich nicht
lg

hallo
dann habe ich ja vielciht auch das glück^^
sag mal..blöde frage aber ab wann rechnet man die wochen ab den vermutlichen ES? oder ab ausfallen der periode?
lieben gruß

Also der Gyn. hat bei mir immer ab ersten Tag der letzen Periode gerechnet.

Der CB digital SST misst die Wochen ab Befruchtung.

LG

Vor dem ES rechnet man 2 Wochen,
NMT wären dann 4 SSW.

Ich hatte dieselben beschwerden wie du und hatte mehrere zysten, die mens wurde dann eingeleitet

Hallo,

Ich habe eine freundin welche beim ersten kind kein sst positiv gezeigt hatte, erfahren hat sie es dan in der 14 woche.
da sie wen überhaupt nur einmal im jahr einen eisprung hat war es nichts besonders das sie keine periode bekamm.

beim 2 kind war es wider ähnlich nur das sie da es schon in der 8 ssw wuste das sie wider ss ist.

lg nana

Top Diskussionen anzeigen