10 tage überfällig! test negativ! was ist los mit mir??!!

hallo ihr lieben

ich bin jetzt 10 tage überfällig. ich war lezuzen dienstag,wo ich 5 tage drüber war, bei meiner FA. die hat nichts getestet ,nur gesagt das ich morgen meine tage bestimmt habe weil die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut war. hatte sie aber auch am näcsten tag nicht bekommen.
ich habe am donnerstag negativ getestet .

seit 10 tagen lauf ich ständig zur toilette weil ich immer denke das ich meine mens bekomme, weil ich immer so ein zihen im bauch habe wie bei der mens.
nur eben keine blutung.

wenn meine periode wegen einer anderen ursache ausbleibt, ist dann die gebärmutterschleimhaut auch stark aufgebaut?

und wenn ich vielciht doch schwanger bin, warum siht die ärtin nichts und mein test war auch negativ.( hab den ja gemacht wo ich 7 tage drüber war)

wenn ich meine mens bekommen habe,hatte ich nie schmerzen dafor.nur am ersten tag. jetzt habe ich schon seit über 10 tagen ein zihen im bauch..
kann ich auf eine ss hoffen ? oder spielt mein körper mir ein fiesen streich??#schmoll was meint ihr dazu? ich bin echt ratlos und weis auch nicht wann ich nochmal testen soll oder zum doc gehen sollte
lg
line

1

Weißt du genau wann der ES war?

Vielleicht hat sich alles verschoben?

Ansonsten würde ich mitte der Woche nochmal beim FA vorsprechen ;-)
Manchmal schlagen die Tests nicht an.

8

nein so genau weis ich das nicht. ich hatte auch schon überlegt ob ich vieleicht garkein es hatt weil ich sonst immer ein veränderung vom zyklusschleim gemerkt hatte und dieses mal nicht so richtig.

aber meine schleimhaut war ja schon anfang der woche aufgebaut
voll komisch

2

hast du ein tempi blatt oder sowas oder woher weisst du dass du 7 tage drüber bist.

4

ich hab sonst immer so 28 tage zyklus gehabt. und jetzt ist der 38 tag. ich bin heute 10 tage drüber. ich habe getestet wo ich 7 tage drüber war.
nein tempi mess ich nicht
lg

3

Hallo,

also bisher waren bei mir, bei allen drei SS die Teste erst ungefähr Ende der 6. Woche positiv.

Bei meiner Kollegin die 2000 zur selben Zeit schwanger wurde, wurde in der 7. Woche eine Bauchspiegelung auf Grund der UL Schmerzen gemacht. Es wurde nichts festgestellt und 1 Woche später hieß es dann plötzlich sie sind doch schwanger!

Vorher hatte weder der Gyn. was gesehen, auch der Urintest hatte nicht angeschlagen und HCG im Blut hat man sich nicht die Mühe gemacht. Das solltest du einfach mal machen lassen. Geht auch beim Hausarzt, kostet irgentwas zwischen 14-17 Euro!

Ich drücke dir weiter die Daumen!

LG und alles Gute ;-)

5

hallo
dann habe ich ja vielciht auch das glück^^
sag mal..blöde frage aber ab wann rechnet man die wochen ab den vermutlichen ES? oder ab ausfallen der periode?
lieben gruß

6

Also der Gyn. hat bei mir immer ab ersten Tag der letzen Periode gerechnet.

Der CB digital SST misst die Wochen ab Befruchtung.

LG

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte dieselben beschwerden wie du und hatte mehrere zysten, die mens wurde dann eingeleitet

10

Ich würde dir auch dazu raten mal einen Bluttest zu machen... das geht schnell, einfach und du weisst ganz sicher woran du bist.. denn solltest du ss sein, dann wird man es jetzt im Blut definitiv sehen.
Ich hab selbst am We einen Bluttest gemacht, weil ich drüber war und nur negative SSTs hatte... bei mir war das Ergebnis jedoch leider negativ.. aber was soll ich sagen, kaum wusste ich das kamen die SB. Körper und Psyche hängen eben eng zusammen. ;-)
Drücke dir die Daumen. :-)

11

Hallo,

Ich habe eine freundin welche beim ersten kind kein sst positiv gezeigt hatte, erfahren hat sie es dan in der 14 woche.
da sie wen überhaupt nur einmal im jahr einen eisprung hat war es nichts besonders das sie keine periode bekamm.

beim 2 kind war es wider ähnlich nur das sie da es schon in der 8 ssw wuste das sie wider ss ist.

lg nana

12

Hallo line 111 ,ja das mit dem körper ist so eine Sache manchmal sind die Hormone durcheinander wäre eine logische erklärung ...war bei mir so habe über 100 Tage auf meine Regel gewartet und sie kamen dann mit nem großen Knall.Also hab ich mir beim FA Blut abnehmen lassen ....Hormonstörung.Nehme dann jetzt ein monat die Pille danch Clomifen , du solltets zum Doc gehen es ist besser , und wenn bei dir ein Kinderwunsch besteht wird er dich gut beraten können!!! Ich wünsche dir alles gute ,und wenn was ist schreib einfach zurück ,im übrigen bin ich bei meinen ersten 4kindern ohne Hormon zusatz einfach Schwanger geworden...was die Natur einen so für streiche spielt ...alles wird gut LG :-D

Top Diskussionen anzeigen