ES +6 ... wie geht es euch???

Hallo ihr lieben,

bin grad im 3. ÜZ ES + 6 .... hab seid gestern Brustspannen... wie gehts euch so? bin so hibbelig.... hab aber irgendwie das gefühl das es dieses mal geklappt haben könnte....

Lasst uns alle die Daumen drücken...

LG

1

Bin auch ES+6. Mir geht es gut, bin auch noch recht relaxt #cool
Alle eventuellen anzeichen schiebe ich auf PMS und damit lässt es sich ganz gut leben.

Lg und Dir viel #klee

2

Guten Morgen.
ja - vielleicht hilft kollektives Daumendrücken..#pro
ich mach mal mit
schönen gemütlichen Sonntag Euch #winke

3

Hallo,

dieser Monat ist irgendwie komisch.

Bin glaube ES+5 und mir Recht sicher das es nicht geklappt hat. Hab aber diesemal keinerlei PMS wie sonst immer ab ES. (Müde,Übelkeit, Brust Aua, Stimmungsschwankung,Pickel) bei mir haut das PMS echt immer böse rein.

Aber mir solls Recht sein, ich brauch das blöde PMS nicht :D

#cool

Mal sehen wann das Relaxt sein verschwindet, irgendwann fange ich immer an zu hibbeln ^^

Liebe Grüße Anja

4

Ich bin auch ES+6 und heute haben bei mir die Rückenschmerzen eingesetzt... Mein unterleibsziehen ist nur noch ab und zu da....

#zitter im moment glaube ich das meine tage kommen.

Brustschmerzen oder ähnliches habe ich nicht....

Mehr als abwarten können wir leider nicht - also #cool bleiben

5

Also ich bin bei ES+8 und ich drehe langsam ziemlich am Rad #augen
Ich hatte eigentlich keine Anzeichen bis Es+5 und war da schon etwas down, seitdem "Meine" ich dass ich ab und zu Bauchziehen aber, aber ehrlich gesagt hatte ich das letzten Monat auch gemeint :-p Von daher glaube ich das dass alles nur von der Psyche kommt. Ich finde es gerade sehr schwer auszuhalten noch zu warten. Aber man kann ja einfach nichts machen. Manchmal wünsche ich mir, mir wäre einfach nur schlecht und ich müsste mich übergeben, dann wüsste ich zumindest dass was im Busch ist :-D Aber so.......ich bin zur Zeit einfach nur verrückt #gruebel

6

hallo,
bin auch es + 6.

ich versuch mir nichts einzureden bzw dass alles pms ist aber ich hoffe.........
und so viele sagen, man merkt jetzt noch nichts, aber ich hab trotzdem ziehen in den leisten. hab ich sonst nie. und ich bin müde. und brustspannen.
aber hilft nix....... warten warten warten.

lg

7

Hallo,

ja dieses blöde warten und hoffen... und letztendlich wird man wieder enttäuscht und der blöde #drache kommt doch wieder vorbei! :-(

Aber vielleicht hat es ja doch schon geklappt. Also mir gehts dieses mal auch ganz anders... das mit den Brustspannen ist noch viel intensiever wie sonst und ich hab die ganze Zeit so ein ziepen im Unterbauch...

Aber ein bisschen müssen wir noch #schwitz

Wünsch dir viel #klee!!

#winke

8

es freut mich das es wenigstens auch andere gibt, denen es genauso geht wie mir.....

drück dir auch die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen