ES +6 ... wie geht es euch???

Hallo ihr lieben,

bin grad im 3. ÜZ ES + 6 .... hab seid gestern Brustspannen... wie gehts euch so? bin so hibbelig.... hab aber irgendwie das gefühl das es dieses mal geklappt haben könnte....

Lasst uns alle die Daumen drücken...

LG

Bin auch ES+6. Mir geht es gut, bin auch noch recht relaxt #cool
Alle eventuellen anzeichen schiebe ich auf PMS und damit lässt es sich ganz gut leben.

Lg und Dir viel #klee

Guten Morgen.
ja - vielleicht hilft kollektives Daumendrücken..#pro
ich mach mal mit
schönen gemütlichen Sonntag Euch #winke

Ich bin auch ES+6 und heute haben bei mir die Rückenschmerzen eingesetzt... Mein unterleibsziehen ist nur noch ab und zu da....

#zitter im moment glaube ich das meine tage kommen.

Brustschmerzen oder ähnliches habe ich nicht....

Mehr als abwarten können wir leider nicht - also #cool bleiben

hallo,
bin auch es + 6.

ich versuch mir nichts einzureden bzw dass alles pms ist aber ich hoffe.........
und so viele sagen, man merkt jetzt noch nichts, aber ich hab trotzdem ziehen in den leisten. hab ich sonst nie. und ich bin müde. und brustspannen.
aber hilft nix....... warten warten warten.

lg

es freut mich das es wenigstens auch andere gibt, denen es genauso geht wie mir.....

drück dir auch die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen