Warmes Gefühl...im Bauch.

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß...aber ich kann nicht anders und muss einfach jedes Zeichen meines Körpers deuten.

Bin heute bei ES+8 und habe seit ca.Donnerstag immer mal wieder Blähungen und seit gestern einen Blähbauch. Heute kommt so ein warmes Gefühl in der Bauchgegend dazu..ach menno...jeden Monat das gleiche..obwohl ich es schon eigenartig finde. Habe weißen, klebrigen Ausfluss ebenfalls seit Donnerstag.
Ging es vielleicht einem auch so ähnlich wie mir und war dann schwanger?

Sorry, falls ich nerve...ich weiß, letztlich sind es immer die gleichen Fragen...#schmoll

1

Mir :)

Mir ist durchgehend wärmer in der unteren Gegend als sonst wo. ZS ist cremig weiß.

Viel Glück#klee

3

Das klingt so klasse...ich will ja gar nicht hibbeln und sage schon meinem Mann auch nichts, damit wir nicht beide nervös werden..letztlich muss ich einfach noch paar Tage warten, trotzdem fühlt es sich nicht so an als würde die Mens kommen (was ja auch zu früh wäre)...

Letztens war der ZS auch mal ein wenig dunkler..dachte, dass es vielleicht mit einer winzigen Einnistungsblutung zusammenhängt...??

Drück mir die Daumen.
Wie weit bist Du jetzt?

5

siehe VK ;-)

weitere Kommentare laden
2

Ich müsste jetzt auch so ca ES+8 sein und habe auch weißen cremigen ZS!

Das soll aber normal sein ca.1Woche nach ES. Kann um die Einistungszeit liegen,ist aber leider kein Anzeichen dafür.

Einen Blähbauch habe ich auch,als hätte ich einen Ball verschluckt.
Die Woche war mir auch richtig schlecht,heute geht's aber wieder! Komisch das Ganze#kratz
Ich drücke uns die Daumen,das wir ziemlich bald positiv testen dürfen#klee
Lg

4

Dann sind wir ja gleich weit..klasse. :-D

Ich weiß auch nicht...der Körüer spielt mir wohl Streiche..fühl mich ein wenig müder und habe bißchen Rückenweh..also wie Verspannungen und muss mich ständig gerade hinsetzen..naja, ich werde mir einfach einreden, dass die Mens bald kommt...dann ist die Enttäuschung nicht zu groß..#zitter

8

Ja müde bin ich auch,aber das liegt wohl an meiner Schichtarbeit!
Aber Rückenweh habe ich auch,heute besonders schlimm!

UL sind da,da denke ich mir immer,ok der #drache wird dann wohl doch kommen,aber kann ja auch daran liegen das dort grad was entsteht,man weiß es halt nicht#freu
Und meine Brustwarzen sind leicht empfindlich,aber auch das können auch nur PMS sein,man ist das fies#zitter
Meine letzte Mens war am 05.02 und eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht vor ZT30 zu testen falls der #drache nicht bis dahin da ist.

Aber ob ich das auch schaffe weiß ich leider noch nicht so genau:-p
Ich zwinge mich dann einfach dazu#rofl
LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen