Warmes Gefühl...im Bauch.

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß...aber ich kann nicht anders und muss einfach jedes Zeichen meines Körpers deuten.

Bin heute bei ES+8 und habe seit ca.Donnerstag immer mal wieder Blähungen und seit gestern einen Blähbauch. Heute kommt so ein warmes Gefühl in der Bauchgegend dazu..ach menno...jeden Monat das gleiche..obwohl ich es schon eigenartig finde. Habe weißen, klebrigen Ausfluss ebenfalls seit Donnerstag.
Ging es vielleicht einem auch so ähnlich wie mir und war dann schwanger?

Sorry, falls ich nerve...ich weiß, letztlich sind es immer die gleichen Fragen...#schmoll

Mir :)

Mir ist durchgehend wärmer in der unteren Gegend als sonst wo. ZS ist cremig weiß.

Viel Glück#klee

siehe VK ;-)

Danke ;-)
Hab mir die Kurve angeschaut :-D

sind auch Fotos drin.., dann weißte was los ist #rofl

Grins...stimmt...nur weiß man bei den Bildern nicht, wie weit du schon bist...aber mit der Kurve wird das ne runde Sache ;-)

Dann sind wir ja gleich weit..klasse. :-D

Ich weiß auch nicht...der Körüer spielt mir wohl Streiche..fühl mich ein wenig müder und habe bißchen Rückenweh..also wie Verspannungen und muss mich ständig gerade hinsetzen..naja, ich werde mir einfach einreden, dass die Mens bald kommt...dann ist die Enttäuschung nicht zu groß..#zitter

genau...ich habe mir auch fest vorgenommen erst am kommenden Freitag zu testen (ES+14) Hoffe ich halte durch und die Arbeit lenkt mich ab bis dahin...;-)

Ich versuche mich auch irgendwie abzulenken. Auf der Arbeit haben wir eh genug zutun auch am WE, dann gehe ich zum Sport und lenke mich mit meinem Sohnemann ab:-)
Das wird schon,immer positiv denken#klee
Ansonsten machen wir immer schön weiter:-)
Ich drücke uns ganz fest die Daumen das wir Glück haben diesen Zyklus#klee

Top Diskussionen anzeigen