5 Tage überfällig...

Ich bin seit 5 Tagen überfällig (ich habe einen Zyklus von 29 Tagen), habe 2 Tests gemacht....NEGATIV!!!:-[
Vorhin setzten leichte, braune Blutungen ein....sehen aus wie schmierblutungen.
Kann mir jemand sagen ob dies zu schwangerschaftssymptomen gehören oder ob ich eine schwangerschaft ausschließen sollte?!
Ich werde noch wahnsinnig....

Wenn du 5 Tage überfällig bist sollte ein SST schon eindeutig was anzeigen!
Denke das deine Mens eintrudeln wird ....

lg sas

Hallo,

hellsehen kann ich natürlich nicht. Aber ich denke wenn 2 Test negativ waren bist Du nicht schwanger.

Geh doch zu deiner FA wenn es dir keine Ruhe lässt.

Liebe Grüße

Aber sie kommen sonst immer pünktlich!
Habe letztes jahr im September schon eine FG gehabt....da sich nicht alles gelöst hatte, musste ich 2 mal operiert werden....keine schöne angelegenheit...

deswegen hoffe ich jeden monat aufs neue...nicht das wir uns drauf versteifen aber willkommen heißen würden wir es schon

Es können sich auch mal etwas verschieben ;-)

ach dit is doch Sch**** :-p

Ich denke,viell. ist der wert noch nicht hoch genug....bei einem gehts schneller beim anderen langsamer!?

Sehe ich auch so... absolute Gewissheit haste nur durch einen Bluttest. ;-)

Na denn werde ich mich am Montag wohl mal zum arzt schwingen....und um einen Bluttest bitten....

das ganze googlen kann einen ja wahnsinnig machen...es kann das sein .... das sein...aber auch das sein.....;-)

Mit der temperatur habe ich nichteinmal begonnen.....
Hatte letztes jahr September ne FG mit AS (2x weil nich alles raus war!)... und seit Oktober üben wa wieder.....

Manchmal würde ich mir wünschen, auch keine Temp zu messen... Das kann einen ziemlich irre machen - zusätzlich :-(

hatte auch mit Ovus angefangen und folsäure sowieso....denn noch Schwangerschaftstee und alles so n kram,....aber das macht einen irre...ich nehm nur noch folsäure....

Ovu´s benutze ich auch und ich hab im ersten ÜZ Femibion genommen und jetzt, nachdem die leer waren, bin ich auf Folio Forte umgestiegen. Mehr mach ich aber auch nicht. Früher hatte man sowas auch alles nicht und die Frauen sind trotzdem schwanger geworden ;-)

Dann hoffe ich mal auf die 2.Variante...klingt schöner.... :D

ja das mein ich es gibt soooviele erklärungen#zitter

jaaa, wenn das wörtchen WENN nicht wär ... :-(

#aerger

ja das ist wirklich leichter gesagt als getan vorallem wenn man sich das mit seinem partner so sehr wünscht....

ich warte noch ab und denn mach ich noch n test in n paar tagen hab noch n CB Digi hier.....

meine braunen blutungen sind auch schon wieder vorbei....zumindest für heut...komisch#kratz

Hmm, vielleicht ist die Blutung aber auch nicht dauerhaft .. Die Mens ist ja auch nicht über Tage hinweg gleich stark ...

Ich drücke dir echt alle Daumen !!

Top Diskussionen anzeigen