5 Tage überfällig...

Ich bin seit 5 Tagen überfällig (ich habe einen Zyklus von 29 Tagen), habe 2 Tests gemacht....NEGATIV!!!:-[
Vorhin setzten leichte, braune Blutungen ein....sehen aus wie schmierblutungen.
Kann mir jemand sagen ob dies zu schwangerschaftssymptomen gehören oder ob ich eine schwangerschaft ausschließen sollte?!
Ich werde noch wahnsinnig....

1

Wenn du 5 Tage überfällig bist sollte ein SST schon eindeutig was anzeigen!
Denke das deine Mens eintrudeln wird ....

lg sas

2

Hallo,

hellsehen kann ich natürlich nicht. Aber ich denke wenn 2 Test negativ waren bist Du nicht schwanger.

Geh doch zu deiner FA wenn es dir keine Ruhe lässt.

Liebe Grüße

3

Aber sie kommen sonst immer pünktlich!
Habe letztes jahr im September schon eine FG gehabt....da sich nicht alles gelöst hatte, musste ich 2 mal operiert werden....keine schöne angelegenheit...

deswegen hoffe ich jeden monat aufs neue...nicht das wir uns drauf versteifen aber willkommen heißen würden wir es schon

4

Es können sich auch mal etwas verschieben ;-)

5

Ich denke,viell. ist der wert noch nicht hoch genug....bei einem gehts schneller beim anderen langsamer!?

weitere Kommentare laden
12

Ich bin in der 6. Woche schwanger und hab schon ab ES+11 eindeutig positiv getestet. Bei ES+21 (war also ne Woche drüber) hab ich aus Spaß n 25er Test gemacht. Da kam schon beim Durchlaufen vom Pipi direkt ne knallrosa Testlinie, erst danach kam die Kontrolllinie die schwächer ist als die Testlinie.

Wenn der bei NMT+5 noch negativ ist, hat sich dein ES wohl sehr verschoben und die Mens kommt bald (die Blutung deutet auch darauf hin) oder dein ES hat sich noch mehr verschoben und der Test wird erst noch positiv...

15

Dann hoffe ich mal auf die 2.Variante...klingt schöner.... :D

ja das mein ich es gibt soooviele erklärungen#zitter

18

jaaa, wenn das wörtchen WENN nicht wär ... :-(

weitere Kommentare laden