Heute bei Es +9 wer noch?? Wie gehts euch???

Huhu liebe Mädelss

heute bin ich bei es +9

Ich hab weder anzeichen sonst noch irgendwas .. das einzigste bei mir ist das ich ab und zu die letzten tage leisten schmerzen habe ... ach und ab und zu stimmungsschwankungen ...
und bei euch ?????
Zeigt mal eure Zb´s zum vergleichen ...!!!!
Hier mal meins : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/635416?1330175186

ganz ganz liebe Grüße Jayda und ich wünsch euch allen einen Wunderschönen samstag #herzlich

1

Leider bin ich noch nicht soweit... gerade mal ES+5. Wollt dich aber mal fragen was das mit Jungen/Mädchenmond auf sich hat?

Lg Melli

2

Bin auch Es+9, habe keine Anzeichen, nur Mensziehen aber schon fast die ganze Woche.

5

ja ich hab auch im mom nur leisten schmerzen...

3

Hey bin wohl nicht ES+9 sondern schon ES+11.
Und habe gestern bei ES+10 pos. getestet mit drei test war eine hauchzarte linie.
Und heut wurd sie schon was stärker.

ZB im VK.

Viel Glück

4

Herzlichen Glückwunsch :)
Uii ich trau mich noch garnicht zu testen ^^
ich hätte viel zu doll angst da da negativ rauskommt #zitter

und dann bin ich doch ss...

ich wünsch dir eine tolle kugelzeit #liebdrueck

6

Herzlichen Glückwunsch Baerin82

Ich bin auch Es+9, wo ich denk, jederzeit kommt meine Mens

ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/800679/635663?1330177128
Viel Glück
Tanja

weitere Kommentare laden
13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898392/637325

seit tagen unterschwellige übelkeit
brust ist wesentlich größer
unteleibschmerzen, aber irgendwie anders als vor/bei mens....

Top Diskussionen anzeigen