Keinen billigtest mehr!!!!!

Hab mit billigtest getestet 10 er und alle Blütenweiß nicht mal einen Schatten und gestern mit testamed 25 er und clearblue digital mit wochenb. 25er. Positiv. Werft Di. Billigen einfach in Müll taugen nicht wirklich was.

Achso und ich bin endlich im 11 ÜZ #schwanger und freu mich riesig konnte grad die Welt umarmen.

1

Herzlichen glückwunsch zum positiven schwangerschaftstest.

Allerdings finde ich deine aussage unpassend, denn andere haben mit "den billigen" gute erfahrungen gemacht.

alles gute corny

2

Wieso ich hab es schon öfters auch gelesen hier das die manchmal nicht Anschlagen und bei mir war es halt auch so. Dachte nur das es vielleicht manchmal hilfreich ist so was zu wissen und man einfach einen teuren kauft wie viel billige

4

Falsch! Mit dem billigsten aller billigen von eBay an ES+8 positiv :-p

Klar kann es auch gestern negativ sein und heute mit nem teuren positiv, liegt aber am hCG Wert, der gestern einfach noch zu wenig gewesen sein kann....
Billig ist nicht gleich schlecht!

Trotzdeeeeeeem aaaaaaaaalles alles Gute!!!!!!!!!

#schrei#ole#freu#herzlich#schrei#ole#freu#herzlich #schrei#ole#freu#herzlich

3

Ich weiß jetzt nicht ob die von Babytest zu den billigdingern gehören aber ich pers. fahre super mit denen!

Keine VL oder sonstiges....

Grüße

5

Herzlichen Glückwunsch :-)

Mit den Tests kann ich zustimmen, so ging es mir letzten Zyklus auch...von den Billigstreifen halte ich gar nix mehr.

LG