Wie muss ZS sein, wenn man ss ist??

Guten Morgen an alle!!

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978693/638443?1330163343

Hab eigentlich keinerlei Anzeichen. Bissle ein Ziehen/Brennen im UL und immer mal wieder Scheindel und MÜdigkeit.

Vorher war mein ZS ganz weiß und cremig. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Oder vielleicht gar keins?

#danke für eure Antworten!

Gruß Lin

Der ZS ist als Anzeichen für eine Schwangerschaft meiner Meinung nach unbrauchbar.

Mein ZS war spinnbar, was ja für die Mens spricht aber#nanana 15ssw bin ich jetzt.

Ich wünsche dir viel Glück aber den ZS würde ich nur als Indikator für den ES nehmen.

ZS sagt wohl wirklich nicht viel aus! Zum Bestimmen des ES schon, aber nicht für eine ss-diagnose. Hatte mal ganz cremigen, mal ganz wässrigen, mal war ich trocken um NMT und jedes Mal kam die Mens!!!
Wichtig ist, dass er relativ zuverlässig spinnbar vor ES wird! Alles danach ist spekulation...

GLG

Top Diskussionen anzeigen