seit 4 Tagen (ab ZT 14) Mittelschmerz bis in den Oberschenkel

Hallo #winke

Gugg mal, dass ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977966/635135?1330196361

Da kannst du auch erkennen, das auch ich in den letzten Tagen oft den Mittelschmerz habe. Tatsächlich eigentlich schon fast 2 Wochen ...

Naja und nun bin ich schon überfällig ....

Wie fühlst du dich denn sonst so?

Vg Sabrina

Bei dir hat der MS ja auch schon bei ES+4 angefangen, also ca. zum gleichen Zeitpunkt wie bei mir.

mir gehts eig ganz gut, bis auf den MS und wie ich sehe, war dein ZS auch immer nur bei "s" und nicht bei "S".
Hast du denn schon einen Test gemacht, wenn du schon überfällig bist??

Grüße :-)

hm ok,

dann drücke ich dir weiterhin die daumen dass es sich doch noch zum positiven wendet.

Ich habe am Do. einen Arzttermin, Routine und Hormonspiegel usw. und das wäre ca. 13/14 Tage nach ES, vllt. lass ich ihn mal reinschauen :)

Grüße

Genau, mach das auf jedenfall mal .... :-)

Ich drück dir natürlich auch die daumen ....

Top Diskussionen anzeigen