seit 4 Tagen (ab ZT 14) Mittelschmerz bis in den Oberschenkel

Guten Abend oder gute Nacht zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Meine Zyklen sind normalerweise 26 Tage, der letzte Zyklus war nur 23 Tage, war auch mein erster Zyklus mit L-Thyroxin 50.

Nun habe ich seit ZT 14 ziehen im Unterleib, so eine Art Mittelschmerz, habe den Verdacht das an ZT 9/10 mein ES gewesen sein könnten durch den kurzen Zyklus.

Was hat dann aber der Mittelschmerz seit 4 Tagen zu bedeuten? Bin heute dann ZT 18.
Falls es wirklich so sein sollte, dass mein ES so früh gewesen ist, wäre das eine Art "Einnistungsschmerz"? Dieser Schmerz geht sogar bis in die Oberschenkel. Kann der sich anfühlen wie der Mittelschmerz und mehrere Tage andauern??

Vllt hat jemand so ähnliche Erfahrungen.

Danke schön und vorab schon mal gute Nacht an alle.

LG showergirly

1

Hallo #winke

Gugg mal, dass ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977966/635135?1330196361

Da kannst du auch erkennen, das auch ich in den letzten Tagen oft den Mittelschmerz habe. Tatsächlich eigentlich schon fast 2 Wochen ...

Naja und nun bin ich schon überfällig ....

Wie fühlst du dich denn sonst so?

Vg Sabrina

2

Bei dir hat der MS ja auch schon bei ES+4 angefangen, also ca. zum gleichen Zeitpunkt wie bei mir.

mir gehts eig ganz gut, bis auf den MS und wie ich sehe, war dein ZS auch immer nur bei "s" und nicht bei "S".
Hast du denn schon einen Test gemacht, wenn du schon überfällig bist??

Grüße :-)

3

Ja, ich habe gestern negativ getestet ... Aber das muss noch nix heißen, da sich mein ES auch etwas verschoben hatte ... Ne Freundin hatte erst nach 2 Wochen nen positiven Test .... Bei beiden Kindern ... Kommt halt immer drauf an, wie ausgeprägt der hCg Wert ist.

Ich hab halt auch zwicken und stechen im Unterleib/Leiste, ziehen im Rücken - welches sich teilweise wie Muskelkater über den ganzen Rücken anfühlt, dann hab ich schwindel und auch ab und an ein flaues Gefühl in der Magengegend .. Aber ich würd das jetzt nicht als Übelkeit bezeichnen ... Naja und Pickel hab ich auch keine, obwohl ich immer welche hab, wenn ich auf meine Mens zugehe ...

Grüßle

weitere Kommentare laden