Plötzlich mehr essen ???

Hallo Mädels,

einige von euch kennen mich vllt. Ich bin 21 und hatte bereits 2 ELSS. Einmal links und einrechts rechts. Die Ärzte sagten ich solle eine künstliche Befruchtung vornehmen, doch dies kommt immoment nicht in Frage.

Die letzte ELSS war am 11.07.2011...Wir verhüten nicht, da ich eig weiß das es eh nicht klappen kann...

Jetzt hab ich aber mal eine Frage, das ich durcheiander esse eh meine Regel kommt ist bei mir meistens normal...Aber dieses Mal ist es anders...Ich habe vor 5 Tagen angefangen in mich hineinzuesse, kleinigkeiten über den Tag hinein...Durcheinander...Da mal ein Snickers, ddann Cornflakes, dann wieder en Snickerns, dann ma Puffreis, Mittagessen ect...Aber seid gestern ess ich viel mehr als sonst, ich wieg 50 kg und mehr als 2 Toastbrote oder ne kleine Portion essen oder mal ne halbe Pizza geht da eig. nicht...Ich habe gestern plötzlich 5 Toastbrote gegessen, heute vorhin obwohl ich daheim schon gegessen habe ne gaaanze Pizza und das hab ich noch nieee geschafft...Ich fühle mich aber immer noch nicht richtig satt...

Kennt das jemand ?

Ich bin auch überfällig, habe normal einen Zyklus von 28 - 30 Tagen. Am 20.01 war meine Mens...Bin jetzt ZT 36 ?!

Hab vor 3 Tagen getestet, war aber Neg. Klar, das wird mit sicherheit auch so sein..

Aber was meint ihr ? Hab auch nich das Gefühl das sie kommt...

Aber der Test hätte da doch schon anschlagen müssen ?

Bei meiner ELSS testete ich 4 Tage vor NMT Pos ?!

Könt ihr mir helfen...FA Termin wegen Besprechung der EL hab ich erst am 05.03...

Lg

1

Ich würde morgen nochmal testen #blume

2

Das kommt mir sehr sehr bekannt vor, mir gings diesen Monat auch fast 2 Wochen so.
Dadurch hat sich sogar meine Temperatur erhöht, obwohl kein ES war, jetzt seit ich wieder mehr aufs essen schaue und die extreme Esslust wieder halbwegs weg ist, hat sich alles wieder normalisiert.
Bin aber bereits am 53 ZT und hatte keinen ES und darum wohl auch diese Esslust und so.

Ich hoffe aber bei dir ist es anders und du bist schwanger, entweder war der ES später, oder wie bei mir einfach gar nicht.

LG caro

Top Diskussionen anzeigen