Schwanger oder nicht????

hey leute

ich hab ein kleines problem...
ich hatte ja am 12.02.11 meinen EISPRUNG
und ich und mein freund haben zu der zeit ne ganze woche durchgehend sex gehabt jeden tag und wir versuchen es jetzt schon den 12 monat
ab Morgen Müsste ich meine tage bekommen allerdings...
ist mir so kotz übel ,muss öfters auf klo, bei tomatig oder bolognese oder fruchtiges wie zb nudeln,tomatensoße,currysoße,hackfleisch alles was herzhaft und salzig ist da renn ich ganz schnell von auf klo und dann kommt aber nur so säure raus.
bekomme auch überhaupt kein essen runter mir wird allein bei den gedanke an essen schon übel und schon da kommt mir schon was hoch
ich bin im moment auch sehr schnell auf 180 also sehr gereitzt alles geht mir auf die nerven
und dazu kommt auf der linken seite der gebärmutter fühlt es sich so hart an meist morgens und wärend des tagen zb beim laufen merke ich so ein druck als wenn ich da so ein ball oder sowas dadrin hätte in diesen moment wo ich den druck habe wird es an der seite nochmal richtig hart und bekomme dann auch zwichenzeitlich unterleibschmerzen.
dann bekomme ich dazu auch so ein gefühl im ganzen körper das ich mich setzen muss weil ich nicht mehr stehen kann so wackelig alles in mir weiß nicht wie ich das becshreiben soll ist auf jeden fall sehr seltsam das kenne ich jetzt nicht von einer NORMALEN PERIODE!
achso genau ich weiß nicht ob das was heißen soll aber pickel die ich monatlich bekomme habe ich auch nicht bekommen!!!

1 frühtest habe ich grdae gemacht ,ich habe anscheint leider den test zu früh beendet der test ist negativ aber das farbergebnis ist so wellig verschwommen bzw man sieht da ist zu wenig urin !

ich hoffe ihr konntet das einigermaßen lesen ich hab es jetzt mit .,! nicht so genau genommen;-)

1

Mach noch einen Test :-) #winke

Liebe Grüße silvia79

2

Nur ein Test kann es dir verraten, von Symptomen lass dich nicht leiten. Die kann man sich ganz schnell einreden. Ich bekomme das 3 Kind, hatte schon 4FGs und hab Jahre dafür gebraucht, zig Schwangerschaftstest verbraten und es jedesmal anders. Dieses mal hatte ich zBsp. Nix.#winke

3

Hi Du!
Ich wünsche Dir sehr, dass es geklappt! Aber ich kann dir aus meiner Erfarung aus meinem aktuellen Zyklus sagen, dass ich auch eindeutige Symptome hatte. Das Bauchstechen war schon eine Woche vor NMT da und ich war mir sicher schwanger zu sein. Mir war auch oft komisch und war den ganzen tag über müde. Klar bildet man sich dann schnell ein, DAS MÜSSEN SCHWANGERSFCHAFTSSYMPTOME sein! Leider hat dann heute doch meine Mens eingesetzt.

Da dir aber so doll übel ist und wenn du eine Magenverstimmung ausschließen kannst, dann ist das doch schon mal ein ziemlich sicheres Zeichen zu den ganzen anderen beschriebene Symptomen. Mach noch einen Frühtest und berichte doch bitte, ob du zu den Glücklichen gehörst, die zwei Streifen sehen können !
Drück dir ganz fest die Daumen !!
LG

Top Diskussionen anzeigen