Pregnafix, wo kaufbar?

Hallöchen.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das ihr SST von Pregnafix benutzt. Wo kauft ihr die und kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen 10ern und 25ern besteht?

Danke und liebe Grüße

1

Im Schleckermarkt;-), viel #klee

2

Ach so und der Unterschied, eigentlich gibts kein Unterschied. Der Streifentest ohne Plastikhülle ist ein 25er, der mit blauer Packung (Frühtest) ein 10er, der rosane Test ist aber auch ein 10er. Trotzdem habe ich mit dem gleichen Urin rosa und blau gemacht. Der blaue Test war tatsächlich etwas intensiver, keine Ahnung warum, ist wohl doch sensibler obwohl der auch ein 10er ist. Aber hier ein Tipp: 1 Tag länger warten und den Pregnafix im Doppelpack kaufen, kostet ebenso wie einzeln knapp 8 EUs.

3

Ich kaufe den rosa pregnafix im tegut. ist auch der einzige den die dort haben :-/

wie weit bist du?

Lg nancy

4

Ich bin jetzt Es+9 habe also noch ein paar Tage Zeit :-) und du?

6

Ich bin auch es+9. Mich reizt es ja schon montag zu testen aber ich weiß nicht weil viele ja negativ darüber berichten wegen fg...

5

10er sind angeblich empfindlicher.
Ich muss dazu aber sagen:
Ich hab bei ES+11 mit Pregnafix und Presense (beides 10er) getestet. Der Presense war um einiges deutlicher als der Pregnafix!!!
An ES+12 war der 25er Presense viel deutlicher als der 10er Presense am Tag zuvor!

Sprich:
Presense find ich besser als Pregnafix.
Der 25er hat besser angeschlagen als der 10er.

Den Presense gibts bei DM. Pregnafix kauf ich bei Kaufland

(Bilder von meinen Tests in VK)

Top Diskussionen anzeigen