ich verstehe das nicht!! test negativ und periode immer noch nicht da!?

Hey,

mir gehts genauso...bin jetzt 14 tage überfällig war heute bei meiner Ärztin und sie sagte weil mein Test gestern negativ war,wäre ich auch nicht schwanger..

Meine Mens kam 20 jahre immer pünktlich...

ich versteh das einfach nicht!!!

LG Sanela

Hat aber auch kein ultraschall gemacht...fühl mich langsam verarscht von meiner Ärztin..blut wurde letzte woche abgenommen um zu sehen ob ne Entzündung vorhanden ist.die entzündungswerte wären minimal erhöht :-(

Ich war an meinem 60. ZT bei der FÄ und meine Schleimhaut war gar nicht aufgebaut, da wurde gleich Blut abgenommen und ein Hormonstatus gemacht. Ich bin heute an ZT 83 und die Mens ist immer noch nicht in Sicht.

Also ich würde definitiv die Ärztin wechseln.... sie scheint ja noch nicht mal rausfinden zu wollen, wieso deine Mens nicht kommt. Bluttest wäre mal sinnvoll...
Wünsche dir alles Gute.

der Meinung bin ich auch...,hab mich sehr abgespeist gefühlt :-(

Und was ist mit einem Bluttest?

ich wünsche dir viel Glück #klee und halt mich auf dem laufendem.

Bei mir ist es morgen tag 15 :-(

wurde gemacht aber um zu sehen ob ne entzündung da ist,aber nach dem hcg wurde net geschaut deshalb fühl ich mich verarscht und als ich fragte sagte sie : naja wenn du gestern nach 14 tagen negativ getestet hast wird es so sein und ich soll in ner woche wieder kommen dann müsste wenn was ist im ultraschall zu sehen sein..

Unverschämt....würde den Arzt wechseln....

Ohjee, also ich würde echt schnellstens die Ärztin wechseln. Wenn sie doch eh schon einen Bluttest gemacht hat, wieso hat sich dann nicht nach dem HCG geschaut - wäre doch kein Aufwand gewesen. Vllt gehst du einfach mal zu deinem Hausarzt in die Analyse, am besten morgen noch? Der kann so einen Test auch machen...

Ich hatte das auch schon! Bei mir lag es an einer Zyste und ich bekam 3 Monate meine Mens nicht, bis das dumme Ding endlich weg war!

Vielleicht liegt es wirklich daran!

Wünsche dir viel #klee

Hi Furgy,
ich bin heute bei ZT 55 und hoffe ja auch, dass mein Eisprung sich nur verschoben hat. Aber selbst wenn es so ist - ab wann würdest du denn erneut testen? Den letzten Test hab ich vor 3 Wochen gemacht - eindeutig negativ. Will nicht immer wieder einen negativen Test in der Hand haben...
Danke und lg
Hasi!

Na wenn du vor 3 wochen getestet hast,Dann teste doch jetzt ruhig nochmal.aber wie gesagt nicht zu viel hoffnung reinlegen.aber so hast du gewissheit.

Viel #klee

Lg furgy mit #stern im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen