ich verstehe das nicht!! test negativ und periode immer noch nicht da!?

hallo#winke
ich muss schonwieder nerfen
ich bin heute 6 tage drüber. war am dinstag bei meiner FA sie hat nur ultraschall gemacht und nichts gesehen nur eine alte zyste..
habe heute morgen ein test gemacht eindeutig negativ.
keine ss anzeichen. nur leichte unterleibschmerzen als wenn die tage kämen.und das seid über einer woche. sonst habe ich nur an dem tag schmezen wo die mens anfängt.
die FA meinte am dienstag das die periode jetzt kommen müsse,da die schleimhaut schon sehr stark aufgebaut war.
ich habe gehört das einige frauen wenn sie keinen ES hatten, die periode sehr spät oder garnicht bekommen haben. (vieleicht hatte ich auch kein.
aber meine schleimhaut war ja sehr stark aufgebaut.. muss die dann nicht mal langsam abbluten ???
ich sollte den nächsten zyklus eigendlich ein hormon status machen und warte jetzt auf das,wo ich sonst hoffe das es nicht kommt:-[.
ich bin echt genervt das ich nicht weis was los ist.

1

Hey,

mir gehts genauso...bin jetzt 14 tage überfällig war heute bei meiner Ärztin und sie sagte weil mein Test gestern negativ war,wäre ich auch nicht schwanger..

Meine Mens kam 20 jahre immer pünktlich...

ich versteh das einfach nicht!!!

LG Sanela

2

Hat aber auch kein ultraschall gemacht...fühl mich langsam verarscht von meiner Ärztin..blut wurde letzte woche abgenommen um zu sehen ob ne Entzündung vorhanden ist.die entzündungswerte wären minimal erhöht :-(

3

Ich war an meinem 60. ZT bei der FÄ und meine Schleimhaut war gar nicht aufgebaut, da wurde gleich Blut abgenommen und ein Hormonstatus gemacht. Ich bin heute an ZT 83 und die Mens ist immer noch nicht in Sicht.

weitere Kommentare laden
5

Und was ist mit einem Bluttest?

6

hat sie nicht gemacht. ich weis auch nicht ob ich die 6 tage überbewerte ich hatte die zwar sonnst immer pünktlich,aber ich von so vielen frauen gehört das die mens auch mal ausfallen kann.. was mich wundert ist das die schleimhaut ja soo gut aufgebaut ist. wenn die dan diesen zyklus nicht kommt wo soll die alte schleimhaut denn hin geht doch alles durcheinander#schwitz

7

wurde gemacht aber um zu sehen ob ne entzündung da ist,aber nach dem hcg wurde net geschaut deshalb fühl ich mich verarscht und als ich fragte sagte sie : naja wenn du gestern nach 14 tagen negativ getestet hast wird es so sein und ich soll in ner woche wieder kommen dann müsste wenn was ist im ultraschall zu sehen sein..

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte das auch schon! Bei mir lag es an einer Zyste und ich bekam 3 Monate meine Mens nicht, bis das dumme Ding endlich weg war!

Vielleicht liegt es wirklich daran!

Wünsche dir viel #klee

13

Vielleicht hat sich dein #ei nur verschoben.warte noch ein paar tage und mach dann noch mal nen test.
Mir geht es ähnlich .bin jetzt am zt.45 angelang (zyklus nach fg noch nicht eingepegelt)und bin nun total hibbelig.vielleicht bin ich #schwanger ,vielleicht aber auch noch nicht.
Naja mal gucken.
Aber am besten sollte man eher von nicht#schwanger ausgehen um enttäuschungen zu ersparen.
aber man hofft doch immer wieder aufs neue.

lg furgy mit#stern ganz fest im #herzlich

14

Hi Furgy,
ich bin heute bei ZT 55 und hoffe ja auch, dass mein Eisprung sich nur verschoben hat. Aber selbst wenn es so ist - ab wann würdest du denn erneut testen? Den letzten Test hab ich vor 3 Wochen gemacht - eindeutig negativ. Will nicht immer wieder einen negativen Test in der Hand haben...
Danke und lg
Hasi!

15

Na wenn du vor 3 wochen getestet hast,Dann teste doch jetzt ruhig nochmal.aber wie gesagt nicht zu viel hoffnung reinlegen.aber so hast du gewissheit.

Viel #klee

Lg furgy mit #stern im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen