es+12 negativ.. später doch positiv? Viele Antworten bitte

Hallo,

ich habe ja gestern es+12 negativ getestet. Bin heute es+13 und hab nicht getestet.

Hat hier jemand schonmal es+12 negativ ab es+13 dann aber doch positiv getestet?

Kann ich noch hoffen?

LG Nadine

1

So lange deine Mens nicht da ist, kannst du immer hoffen

4

das ist mir klar, zwar ist die chance kleiner aber naja..

was ist mit der hauptfrage? hast du das schonmal so gehabt?

dieses hibbeln macht mich #klatsch gaga

2

klaro! Mach dir keinen Kopf!! Viel #klee

3

Huhu#winke

ich habe am dienstag NMT und habe natuerlich noch nicht getester.
wann hast du NMT? vllt war das einfach zufrueh nit dem test?

6

habe am samstag nmt

mein zb ist in meiner vk

5

Ich glaube schon, dass es zu früh wäre, die Hoffnung aufzugeben.

Meine Tante hat erst in der 6. Woche, d.h. 4 Wochen nach #sex, positiv getestet. Vorher hat sie ständig Tests gemacht und alle waren negativ, auch noch weit nach NMT.

Ich glaube, bei manchen ist das so, dass der HCG-Wert eben langsamer steigt.

Das hört man ja eh öfter, dass man erst nach NMT testen sollte, um ein wirklich sicheres Ergebnis zu bekommen.

Also lass es auf dich zukommen und teste einfach nochmal nach NMT!

Ich wünsche dir ganz viel Glück! #klee#klee#klee

7

#herzlichdank :-)

ich werd es wohl dann am sanstag nochmal versuchen, sollte mir der #drache nicht zuvorkommen.

9

Guter Plan! Ich drücke meine Daumen, dass dir der #drache keinen Strich durch die Rechnung macht. #pro

8

Hallo Du,

bei meinem Sohn war der Test erst in der 7. SSW positiv!

Alles ist möglich solange die Mens nicht kommt.

LG

10

Hallo Sunflower,

ich habe bei ES +12 und ES + 13, negativ getestet und bei ES+14 war der Bluttest POSITIV.:-D

Ich denke du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich drück dir die Daumen.

LG wossi567

11

Huhu #winke,

bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich erst bei NMT+6 den ersten - schwach positiven - Test. Alle anderen vorher waren negativ.

Bei meiner Freundin wars ähnlich: erst bei NMT+2 war der erste Test positiv, und sie hatte ab ES+12 angefangen zu testen, weil sie sich absolut sicher war. schwanger zu sein. War sie ja dann auch :-p

LG
Lizbeth

Top Diskussionen anzeigen