Kann man sich ES + 5 schon schwanger fühlen .... ???

oder ist es alles (Schwindel / Kreislaufprobleme, Übelkeit, Stimmungsschwankungen...) nur Einbildung ???

Ich bin echt doof :( Ich wollte mich nie so "verrückt" machen - aber ich bin voll dabei #klatsch

1

bin auch ES +5 und mir gehts wie dir... ziehen und ziepen Schwindel und Übelkeit...

keine Ahnung warum...

2

hey
also bei mir ist es fast genau so aber ich bin erst ES+2 habe unterleibziehen und mir ist auch flau im magen...
mache mich auch hier voll verrückt..
also biste nicht alleine
lg

3

Eh #cool bleiben :-)

Eigentlich ist es noch zu früh manche haben wohl früh einnistung aber ich find es zu früh aber bestimmt reagiert jeder Körper anders.

Hoffe nicht du steigerst dich zu sehr darin also lieber gelassen bleiben.
Oder leidest du unter PMS?

Ich bin ES+9 und noch richtig #cool
Und habe keinerlei anzeichen

4

Hi,bin vermutl. ES + 11,seit ES + 2 ziehen im Unterleib,in der Leiste,Ischias Beschwerden seit Sonntag,Übelkeit Dienstag u Mittwoch,Rückenschmerzen gestern,...Test bisher negativ...
Wir können nur abwarten :-( ;-)

5

leide nicht unter PMS ...

aber du hast schon recht, cool bleiben oder abwarten und Tee trinken #tasse

ich werde versuchen mich daran zu halten ;-)

6

Hallo,

ich habe seit letzten Samstag. (das war ES +3 ) Schwindel aber mega Kreislaufprobleme mal besser mal schlechter und Übelkeit immer im Laufe des Vormittags und dann wieder abends. Rieche bestimmte Gerüche, die ich plötzlich nicht mehr mag...

im Unterleib ist es ein ständiges HItzegefühl und mein Bauch wölbt sich sogar schon ein bisschen nach vorne (ist wohl bei einer 2. SS normal) und meine Brüste sind praller geworden.

Müsste meine Mens eigentlihc am kommenden Mittwoche (29. FEb) regulär bekommen aber ich denke schon dass ich SS bin.

Ich hoffe es zumindest aber ich bin auch sicher, da die Anzeichen so viele und so eindeutige sind...

Hatte mich auch erst gewundert da es ja noch so früh ist... aber die Einnistung kann schon sehr früh passieren und je früher desto besser hab ich gelesen.

Also ich drück Euch allen die Daumen und gebt bitte Bescheid, wenn ihr SCHWANGER seid.

Ciao

7

hatte ich auch ... Man hat natürlich daurch das Gefühl das man schon viiiel weiter ist, weil man die Anzeichen ja so für bemerkt hat. Wenn man schwanger werden möchte und seinen Körper ganz gut kennt, ist das aber normal, dass man sich schon schwanger fühlt.

Ich bin mittlerweile 6 + 1 und fühle mich also nicht nur schwanger ;-)

LG

9

He war also bei dir genauso Freckleface... und du bist jetzt Anfang 7. Woche?

Wann hast du denn getestet?

8

na dann hoffe ich für uns alle das uns unser Gefühl nicht täuscht :-D

viel geduld noch beim "warten" ...

Liebe Grüße

10

Ich fühle mich genau so wie du ich bin jetzt auch ES+5 und habe genau die selben probleme aber ich glaube das wäre zu früh für anzeichen.

drücke dir aber die daumen

Top Diskussionen anzeigen