Zestica Erfahrungen?

Hi,
habe gerade Beiträge zum Thema "Zestica Fertility" gesucht. Bin im Internet darauf aufmerksam geworden und habe es auch bestellt und vor ein paar Tagen zweimal benutzt.
Leider finde ich hier im Forum nicht wirklich viel dazu...ausser ein zwei Einträgen aus Oktober, wo die Rede davon ist, dass es das nur in UK gibt.
Mittlerweile gibt es das Zestica auch ganz normal hier in Apotheken bzw. über deutsche Internetseiten. Ich habe es bei bellamea.de bestellt.
Hast jemand das Gel ausprobiert???
Wir haben über ein Jahr rumgedoktert...und sind dann in eine Kiwupraxis.
Wir haben leider von unsere Kiwupraxis ganz schlechte Ergebnisse bzgl der Spermienbeweglichkeit bekommen. Die zappeln nur. :-(
Bei uns würde nur eine ICSI in frage kommen...nur kostet die für uns unverheiratete ca. 5000 Euro und man hat keine Garantie. Deswegen dachte ich, ich probier einfach mal alles aus, sei es nun dass mein Mann nicht mehr badet, keinen Alkohol trinkt, Zink schluckt oder halt dieses Gel.
Würde halt gerne wissen, ob jemand damit Erfahrungen mit diesem Gel gesammelt hast...bzw. ob es bei jemand was gebracht hat. ;-)

1

Kenne das Mittel nicht, wir haben uns diesen Monat für pre seed entschieden.......mal abwarten.

3

Ja, das hab ich schon mal gehört...ist wohl in die gleiche Gruppe einzuordnen...
Ist das ein Spray oder Applikatoren?
Erzähl mal wie es war...also wenn du es dann getestet hast. :-)

2

Hallo

Ja ich habe das benutzt. An deiner Stelle würde ich aber lieber Pre Seed benutzen, weil in dem Zestica fast nur Hyaluronsäure enthalten ist. Das soll nicht gut für den Körper sein...

Ich hatte auch promt Ausschlag davon. Mit dem Pre Seed bin ich gleich schwanger geworden. Ob es jetzt damit zu tun hat weiß ich natürlich nicht 100%ig, aber zumindest hat es damit sofort geklappt im 7 ÜZ.

Alles Gute

4

Ausschlag? Oh scheisse...habs bisher zweimal benutzt...bisher merk ich noch nichts...ich hoffe das bleibt auch so.
Hört sich ja toll an mit dem Pre seed. Ich glaub, ich hol mir dann doch lieber das...
Hast du das in der Apotheke bekommen?
Ist es sehr teuer?

Freu mich für dich, dass es geklappt hat!!! :-)
Mmmh...wir sind mittlerweile schon im 13. ÜZ :-(
Tja, aber die Ärzte meinten ja, das wird nichts...müssten ne ICSI machen...
Aber ich will alles versuchen!

Dir auch alles gute!!!

5

Hallo#winke

Also ich hatte es im Internet bestellt. Aber soweit ich weiß, bekommt man es auch in einigen Apotheken.

Und zu dem Ausschlag: Den muss ja nicht jede bekommen, aber es stimmt schon, dass hyaluronsäure nicht so gut ist, wenn sie frei ins Gewebe eindringen kann.

(hyaluronsäure wird auch in Gelenke gespritzt. Dort hilft sie auch bei fehlender Gelenkschmiere und /oder Schmerzen. Dort ist sie aber auch "eingesperrt" im Gelenk und kann niergends anders hin)

Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir klappt, egal wie#herzlich

Top Diskussionen anzeigen