kann der lh-wert während der periode ansteigen?

huhu zusammen,

eine kurze frage:
ist es normal, bzw kann es passieren, dass der lh-wert während der periode nochmal ansteigt?

meine ovutests schlagen grade alarm - während der periode ... vorher blütenweiss, jetzt werden sie immer dunkler.

(ja ich weiss, man macht für gewöhnlich keine ovutests während der periode, bei mir ist es ein einmaliger sonderfall - lange geschichte ;))

danke!

1

Frauen mit einem kurzen zyklus von etwa drei wochen haben schon in der ersten woche fruchtbare tage. So denke ich, koennte es bei dir jetzt auch sein. Allerdings muss nicht jedes ei springen, nur weil das LH ansteigt...viel glueck! #klee

2

hm, das könnte natürlich eine logische erklärung sein, vielen dank!
verdammt, hätte ich dann meine fruchtbaren tage während der periode? igitt!! ^^

im letzten zyklus hatte ich den eisprung an tag 19 ... das wär ja jetzt ein gag, wenn er mal flugs an tag 7 daherkommen würde ;)

3

Nee, wenn der ES jetzt kaeme, dann kommt mens erst 12-16 tage spaeter! Der zyklus waere somit ueber 30 tage lang, aber bis 35 tage sind normal. Mein ES kommt an zt 20 und ich bin erst bei ZT 14 spuere auch noch nix und der zs ist auch nicht spinnbar, obwohl wir an unserem langen faschingswochenende fleissig geuebt haben...:-( aber so ist es nunmal, nixht jeder ist mit einem kurzen zyklus gesegnet...

Top Diskussionen anzeigen