Alchemilla Urtinktur... von welcher Firma?

Ich habe von einer Bekannten eine angebrochene Flasche mit Alchemilla Urtinktur bekommen und möchte diese gerne weiter nehmen.

Jetzt habe ich gesehen, dass es da erhebliche Preisunterschiede gibt.
Die Urtinktur von der Firma Ceres ist am teuersten, DHU und Staufen-Pharma sind relativ preisgleich.

Habt ihr Erfahrungen wegen der Qualität?

1

Hallo, die Produkte von Ceres und DHu sind schon sehr gut und ich würde sie auch als gleichwertig bezeichnen.
Staufenpharma kenne ich nicht.

Die Preise sind auch von den Apotheken bzw. Anbietern sehr unterschiedlich. Habe mir gerade Alchemilla Urtinktur und Argentum metallicum bestellt. Von selben Hersteller hätte ich bei den unterschiedlichen Apotheken bis zu 20,00 Euro mehr bezahl, für die gleiche Menge.

Da muss man echt suchen.

Ich habe das jetzt beides von DHU bestellt, über eine Apotheke die auch Online arbeitet, mit der ich schon gute und günstige Erfahrung gemacht habe.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!

LG

2

Danke für deine Antwort!

Ich habe schon in Online Apotheken geschaut, aber der Preisunterschied zwischen DHU/Staufen-Pharma und Ceres ist halt immer noch recht groß.
Wenn ich jetzt aber von den DHU/Staufen-Üharma Tropfen mehr nehmen muss, dann hätte ich auch gleich die von Ceres nehmen können...

Mal schauen, obs noch andere Erfahrungswerte gibt.

Ansonsten werde ich auch mal die von der DHU nehmen.

3

Ich habe mir die von Ceres bestellt!
Diese wurden mir von vielen empfohlen ;-)

Top Diskussionen anzeigen