bitte bitte helft mir. ich bin 6 tage überfällig aber arzt siht nichts?! was kann das sonst sein?

hallo ihr lieben

ich bin total durcheinander. und versuch es euch mal zu erklären warum. mit der hoffnung das ihr mir etwas klarheit verschaffen könnt.
also ich habe einen kinderwunsch seit über 2 jahren. warscheinlich ist daran meine schilddrüse schuld. (hashimoto)
nun bin ich aber diesen zyklus zum ersten mal gut eingestellt.
was mir aber in der mitte des zyklus also da wo ich sonst immer meinen ES durch das beobachten des ausflussesbemerkte, zu denken gab, weil ich den in diesen zyklus nicht so war genommen habe.
ich vermute daher das ich eventuel keinen ES hatte.

heute bin ich schon 6 tage überfällig. (war noch nie) habe zwar seit 1 woche immer regelähnliche schmerzen in etwas leichterer form ( sonst sehr extrem) bis jetzt aber keine blutung eingetreten.
gestern war ich bei meiner FA sie hat ultraschall untersuchung gemacht. und hat nichts gesehen. nur das die schleimhaut sehr stark aufgebaut ist. und sie denkt das die periode bald kommen müsse
ich habe aber auch gelesen das wenn man keinen ES hatte die Periode garnicht kommt weil sich ohne Eisprung auch kein gemermutterschleim aufbaut. der dann wiederum auch nicht abblutet.
hmm jetzt die große frage. die FA sagte ja das sich da sehr viel aufgebaut hat. dann müsste der ja auch theoretisch abbluten
ich wünsche mir sehr das es eine SS ist aber ich möchte nicht endteuscht sein. gibt es andere Faktoren wo man regelschmerzen hat, aber keinbe periode?

ich habe sonst keine anderen ss anzeichen merken können.
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
lg Line

1

Hallo,

hast du schon einen test gemacht?

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?

Ich an deiner Stelle würde mal nen test machen. Wenn der negativ ist, dann wartest du auf die Mens. Dann hat sich da sicher was verschoben.

Falls positiv, dann machst du nochmal einen Termin beim Arzt. Es war dann wohl einfach zu früh , um was sehen zu können.

Alles Gute,

Sandra