Schleimpfropf...

hi mädels,
heute ist ZT 9 und ich habe tapfer noch keine ovus verschwendet. nur heute morgen war auf dem toipapier ein schleimpfropf. was hat das zu heissen und soll ich nun beginnen?
sorry für das silop aber ich werd immer unsicherer.
Danke fürs zuhören und freue mich auch auf Ratschläge

1

#winke

also ich würde anfangen mit Ovus, nicht das Du den Es verpaßt;-)#zitter#zitter#zitter
Kann ja mal sein, daß er eher kommt als sonst.
Möglich ist alles.

LG Doreen

3

Danke für Deine AW
wünsche Dir einen sonnigen Tag :-)

2

Ganz ruhig, alles normal!!!! :-)

Ich hab das immer so am 8.ten oder 9.ten Zyklustag. Das ist ein Schleimpfropf-Abgang! Der Schleim hat die ganze Zeit Deinen MuMu vor Bakterien etc. geschützt. Jetzt beginnen so langsam die fruchtbaren Tage!

Kann gut sein, dass Du jetzt wielder für 2-3 Tage relativ trocken bist und dann geht der Zervixschleim für 2-3 Tage los, so ist das ungefähr bei mir.

4

ok, dann werde ich es weiter beobachten. Danke schön

Top Diskussionen anzeigen