Erfahrungen mit One Step ss Test??

Hallo Ihr Lieben, wer von euch hat mit One Step ss test Erfahrungen gemacht bzgl. testen und co? Wäre über zahlreiche Antworten dankbar.

Lg
Ina

1

ich hab damit 2 zyklen lang getestet
1 zyklus waren alle schneeweiss
2 zyklus ab es+6 getestet
am anfang konnte man die 2te linie nur erahnen und an es+9 war sie sichtbar und der sst von testamed und cb digi haben positiv angezeigt (beides 25er)

2

musst mal googlen... da wirst augen machen :-)

einige sagen totaler schrott, andere sagen, bei ihnen war immer als okay usw...
fakt ist, sie zeigen für einen 10er recht spät an und es macht wohl doch unterschiede, welchen hersteller man genau erwischt... einige haben VL und man sollte wirklich auf die zeit achten beim ablesen um diesen punkt zu umgehen...

preis leistungsverhältnis meiner meinung nach okay. bei mir waren sie noch nie falsch positiv... entweder war da was oder nicht... aber ich hab nach 20 min auch nicht mehr nach nem strich geforscht :-)

ich würde sie einfach ab ES+13 empfehlen und vorher nicht...

lg

4

Das ist ja mal ne Antwort. Also in meiner 1. SS hatte ich mit den Dingern kein glück. Obwohl ich ss war, haben die mir positiv nicht angezeigt. und nun was nun?? Wieder negativ, bei so einer Kurve. Naja ich komm ja morgen erst zu ES+13

schaut mal meine Kurve , ich finde sie sieht vielversprechend aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920476/634017?1329864782

LG
Ina

3

Hallo Ina,

ich hatte meine Ovus immer im Web gekauft und bekam da haufenweise Billig-SS-Tests von OneStep und AIDE mitgesendet (gratis).

Hab immer richtig mit denen getestet. Im Glückszyklus schlug der OneStep sogar bei ES+9 mit Morgenurin hauch-, hauch-, hauchzart an. Bilder siehe VK.

Habe mich nie verwirren lassen, weil hier manche schrieben der springt auf Apfelschorle etc. an. Ist mir egal auf was er anspringt, denn er muss mir die richtige Auskunft geben und so lange das gegeben ist kann von mir aus auch ein Saft schwanger sein.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 37+0

5

Huhu ist spät, antworte mal stichpunktartig:

-wenn negativ, immer schneeweiß
-nie ne VL
-ab ES+8 positiv

-bin jetzt 9. SSW
-alles bestens
-immer wieder gerne
-von eBay

LG Alice

6

Hallo Ina.
Okay... Zugegeben....
Sie zeigen schwächer und schwankender an als Babytest aber ich hatte bisher keine VL.
Waren entweder positiv oder negativ (was dann von anderen Tests auch bestätigt wurde)
LG, Aletta

Top Diskussionen anzeigen