Temperatur steigt aber test negativ

Hallo

bin total verwirrt und weiss nicht was ich von meiner ZB halten soll.

Gestern habe ich getestet (deutlich strich zu sehen aber schwach) heute mit nem anderen billigen getestet (negativ) digitaler hat gestern auch "nicht schwanger" angezeigt.
Aber wieso steigt dann meine Tempi?
ich bin und war nicht krank, war ausgeschlafen, habe ja die wocher sogar urlaub also kein stress.

bitte um eure meinungen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980863/636834

1

Das ist komisch, denn ein Test war ja positiv und Du hast getestet als Du deine Mens nicht bekommen hast.

Dann würde ich morgen mit einem CB mit Morgenurin testen.
#klee

2

Ich habe gerade den CB Digital aufgemacht. Trotz dass es 2 Tage zurückliegt waren auf einem Streifen 2 Striche und auf dem anderen ein Strich (schwach) zu sehen.

Meiner Meinung nach wäre das Positiv...

Morgen früh mache ich dann noch einen CB Digital um sicher zu gehen.
Hoffentlich wird es morgen deutlicher dass ich endlich Gewissheit habe.

3

hallo

deine kurve sieht ganz gut aus, und tempi bleibt auch oben, ich würde sagen nochmal in ein paar tagen testen, habe gehört das der digitale cb erst später anschlägt.

Auf jeden fall drück ich dir die #pro#pro#pro

#winke#winke#winke

4

Danke für die "positive" Antwort :-)

Mal schauen was die kommenden Tage noch so ans Licht bringen.

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen,

warte noch ein paar Tage,kann sein das es noch zu früh ist....
Denn der SST braucht mehr ß-HCG um zu zeigen,es kann bei dir noch wenig sein ;-)

Also abwarten und Tee trinken#tasse#tasse#tasse

Ich drücke dir fest die Daumen,das du in ein paar Tagen positiv testest ;-)

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Melike#winke#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen