Freudentränchen :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! #herzlich#klee

Wie weit bist du denn, also ES + ?

LG!!!

Hey,

alles Gute für Euch :-).

Glaub ich würde auch nur heulen.

Darf man fragen wie lange ihr es schon probiert hattet??

Wenn Du beim FA warst schick ganz viele Viren :-).

Glg

Ganz ganz #herzlich en Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche dir eine reibungslose, wunderschöne SS! #verliebt

Mich würde auch mal interessieren, bei welchem ES+ du bist und ob du schon Anzeichen hattest?

Alles Liebe!

das ist WUNDERBAR...wünsche alles gute!!!!

#ole#schrei#ole#schrei#ole#schrei#ole#schrei

ES+19 oder 20 glaub ich. Ist das doch zu früh? Auf dem ding stand "schwanger". Und wir haben seit Herbst gebastelt.

Vielen lieben dank :)

Ist auf keinen Fall zu früh! Ich bin erst bei ES+10 und kann es jetzt schon nicht mehr bis zum NMT aushalten. :-D
Aber das ist supi...

An deiner SS besteht wohl kein Zweifel, zumal der CB ja als äußerst sicher gilt. Freu mich echt sehr für dich! #verliebt

Danke energy, ich drück dir die Daumen, das auch bei dir alles gut wird....

Ist lieb von dir! #danke

Top Diskussionen anzeigen