Sehr kurzer Zyklus nach Ausschabung

Hallo ihr leiben,
ich hatte im November eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt.
Dann hatte ich nach 24 Tagen das erste mal meine Periode, dann nach 28 Tagen und seit dem nun alle 20 Tagen. Einen LH Anstieg hatte ich in den letzten Zyklen bereits an Zyklustag 7 und 8..... so wie auch diesen Zyklus. Ich hatte vor der Ausschabung regelmäßig einen Zyklus von 28 Tagen.... wer hat Erfahrungen damit und wie wurde das Problem behoben?
Kerstin

1

hallo
ich hatte auch eine ausscharbung ende august 12 sswoch

seit dem ist meine Zyklusauch kürzer geworden

ich war schon bei FA:.sie sagte es sei normal

da die gebär mutter sich wieder aufbaut.
nun blut hatt sie mir abgenommen alles ok.
der eisprung finded auch stadt aber es klappt einfach nicht so langsam gebe ich die hoffnung auf bin sehr traurig#schmoll
ich hoffe das es bei dir klappt alles liebe und viel#klee
lg yasmin

Top Diskussionen anzeigen