ES+11 "nur" brustschmerzen

Hallo Ihr Lieben...
bin heute ES+11 und ausser brustschmerzen hab.icj garnichta.
wie gehts euch so?
p.s NMT am 28.02

1

Hab mein Problem grerade unter "starken Schwindel" gepostet...

Kannst ja mal reinlesen wenn du magst

2

hey hey

ALso ich habe heute ES+11 NMT 24..POSITIVE getestet und das mit CB digi und er zeigte mir 2-3 wochen ann...Foto VK

Ich habe alle anzeichen wow ehrlich
UL schmerzen brueste platzten fast..
schwindel uev7belkeit und leicht reiznar kopfschmerzen...blubbern im bauch und stechen in der MUMU aber im allem PRIMA und gluecklich...

lg und alles #klee#klee#klee#klee#klee#klee der welt..

lg sun

4

Hey,

bin seit dem 11.02. überfällig, 2 negative Tests. Donnerstag gehe ich zum FA.
Hab aber auch alle Anzeichen für eine SS, Brüste tun mir sehr weh, Kopfschmerzen, müde andauernd, heute schlecht mit übergeben und Unterleibsschmerzen ab und an.

Drück mal uns allen die Daumen..#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

5

So frueh getestet?

weitere Kommentare laden
3

Huhu... Ich hab bis auf heute immer son Druck im Unteleib..keine Ahnung...hab am 27.02. mein NMT..ma schaun was sich bis dahin tut. Habe ansonsten erst paar Tage vorm Drachen Anzeichen.

Einerseits will man unbedingt noch messen, andereseits bräuchte man es eigentlich nicht.

Wie ist denn euer ZS in der 2. ZH bisher? Okay, ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich, interessiert mich trotzdem. Würde denken, dass man eher trocken ist oder? ;-) Also zumindest ist es bei mir so, aber wenn dann eher cremig.

7

Hallo

du hast ein tag vor mir NMT...
ich habe garkeinen ZS komisch oder

8

Hallo #winke
ich bin so bummelig ES+6/7 und hatte gestern ganz schön heftig mit Übelkeit zu kämpfen, dazu UL-Schmerzen wie bei der Mens. Heute ist mir auch übel, aber noch nicht so dolle wie gestern. Aber gut, es ging auch abends erst richtig los. Und Brustwarzen tun weh... Alles super also... #rofl

9

Sociele anzeichen?

Wann hast du NMT

10

28./29.2... ich weiß auch nicht, was das ist, aber die übelkeit gestern war echt heftig..

weitere Kommentare laden