ES+11 "nur" brustschmerzen

Hallo Ihr Lieben...
bin heute ES+11 und ausser brustschmerzen hab.icj garnichta.
wie gehts euch so?
p.s NMT am 28.02

Hab mein Problem grerade unter "starken Schwindel" gepostet...

Kannst ja mal reinlesen wenn du magst

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich druecke euch allen die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
und ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

So frueh getestet?

ja letzte Woche Dienstag getestet und heute morgen, beide waren negativ.

ja so frueh....

ich konnte nicht mehr warten und er zeigte mit schwanger 2-3 wochen an...

Hallo

du hast ein tag vor mir NMT...
ich habe garkeinen ZS komisch oder

Hallo #winke
ich bin so bummelig ES+6/7 und hatte gestern ganz schön heftig mit Übelkeit zu kämpfen, dazu UL-Schmerzen wie bei der Mens. Heute ist mir auch übel, aber noch nicht so dolle wie gestern. Aber gut, es ging auch abends erst richtig los. Und Brustwarzen tun weh... Alles super also... #rofl

Sociele anzeichen?

Wann hast du NMT

28./29.2... ich weiß auch nicht, was das ist, aber die übelkeit gestern war echt heftig..

Cool dann koennen wir zusammen #zitter

hihi, unbedingt!! hab mich in einem anflug von optimismus schonmal bei dm mit ein paar tests eingedeckt. nun liegen sie da.... #schein

Ja doch testen vor :-NMat kommt bei mir nichht in frage

ja, macht ja auch keinen Sinn... aber so lange halt ichs glaub ich net durch... ;-)

Haha beiss die zaehne zusammen

Beruhigt mich zu hören, dass es anderen Frauen "So früh" auch so geht... ich hatte schon Angst mit mir stimmt was nicht...

Ich bin ES +5 und total neben der Spur... (Schwindel, Übelkeit, Ziehen im Unterleib...)

ja, danke gleichfalls... ;-) ich hab nach dieser Nacht erstmal ein bissl gegoogelt- soll tatsächlich mit der Einnistung zu tun haben können... Naja, das hab ich jetzt mal nur ganz leise geflüstert, ne.. #zitter

hilft nur warten.... ab wann wirst du testen?

...der kopf sagt, am dienstag. und die hand hat grad ein paar tests gekauft.;-) bis zum wochenende halt ich schon noch durch... ;-) und du?

Ich habe hier einen Ultra-Frühtest liegen (8 Tage vor Mens) aber ich kämpfe damit ihn nicht anzurühren....

Ich habe bei meiner ersten SS 2 negative Test am ZT 28 und 30 gehabt (mit einem normalen SS Test), deshalb weiß ich, dass es keinen Sinn bei mir macht so früh zu testen. Ich überlege aber auch am WoE den Frühtest zu machen...

oh toll, wo haste den her? apotheke? ich hab ja nur bei dm eingekauft- wollte nicht das irritierte gesicht der apothekerin ertragen, wenn sie fragt, seit wann ich überfällig bin..:-D

Aus dem Internet. Nennt sich cyclotest. Gabs für 6-7 Euro. Braucht 12 IU HCG. Habe aber auch bei eBay einen bestellt, der bei nur 10 IU HCG anzeigt. Der hat nur 2,5 € gekostet. Mal sehen wie sicher die sind, wobei falsch positiv ja eher selten ist.

Top Diskussionen anzeigen