sst positiv utrogest weiternehmen?

hallo

ich hab heute früh positiv getestet

aber ich nehm nun seit dem eisprung abends immer eine utrogest

ich hab vorhin bei meinem neuen frauenarzt angerufen

er meinte zu mir er wäre kein fan von dem zeug =/ ich soll es erstmal bis donnerstag (da hab ich meinen termin weiternehmen)

jetzt meine frage: weiß jmd wie lange man das für gewöhnlich nehmen soll?

ich hab jetzt angst, dass er sagt absetzen und ich dann meine tage bekomm =/

vllt kann mir ja jmd weiterhelfen

gruß

Von wem hast Du denn das Utro verschrieben bekommen, wenn Dein FA davon nicht begeistert ist?

Wenn man einmal mit Utro begonnen hat und nun SS ist, sollte man es auf jeden Fall bis zur 12. Woche weiternehmen!

Und noch Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

ich war vorher bei einem anderen arzt

ich bin immer zu der ärztin in meiner heimatstadt gegangen aber die ist nun mal ne stunde mitm zug von meinem jetzigen wohnort weg

und die ärztin hatte mir das letzten monat verschrieben

ich hab jetzt noch ca 18tabletten übrig und hab jetzt bedenken, dass er sagt ich soll das absetzen

gruß

Dann geh doch nochmal zu dem anderen FA!!!

Also mein FA hat es mir auch verschrieben und er meinte das man SS ist weiternehmen bis zur 12. Woche ab da kann der Embryo das Progesteron selbst wntwickeln.

LG

wenn er was von absetzen sagt würde ich mir an deiner Stelle eine 2. Meinung von einem anderen FA einnehmen.

Alles gute für die #schwanger

Top Diskussionen anzeigen