ES+7 Ovu positiv ? nochmal einen ES

Hallo ihr lieben,
Hab grad im Forum so viel von Orakeln gelesen, noch nie was von gehört#hicks
Weil ich seit 2 Tagen, ab und zu starke Brustschmerzen habe aber nur re. und es sticht in der Brustwarze, habe ich grad nochmal einen Ovu-Test gemacht, nach ein paar sek. war der zweite Linie stärker als die Kontrolllinie.

Was bedeutet das jetzt? gut oder schlecht?
Oder hab ich nochmal einen ES?#schock
Ich habe ein Foto hochgeladen --> VK

gglg#winke

1

Ach so mein CBM hat am ZT 9 und 10 ES angezeigt und Ovu war da auch positiv.

2

Hallo! #winke

Du bist dann jetzt ZT 16/17, oder?

Hast du immer einen kurzen Zyklus?
Ab wann hat der CBM denn Tests gefordert? Er kann nämlich erst ab ZT 9 den ES anzeigen und das würde er auch tun wenn du schon schwanger wärst....
Wie wäre es mal mit einem SST? #schein
Es kommt auch nicht mehr auf die Tageszeit an wenn du jetzt Testest. Hast du einen da?
VIEL GLÜCK!!! #klee#klee#klee
Alles Liebe,
HunBun

3

Ja ZT 16, hmm meine Zyklen sind zw. 27 und einer war auch mal 36Tage
Ab ZT 5 hat er einen gefordet und ZT 9 und 10 3Balken und ES-symbol.
Aber ich bin doch erst ES +7 da zeigt doch noch kein SST positiv.
Ja hab immer SST zuhause #rofl
Also wenn ein Ovu dann so positiv ist könnte man auch ss sein?
Aber ich hab ja grad eben erst den Ovu gemacht, kann noch nicht wieder pipi.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen