Unverhofft Positiver SST???

Ein positives Ergebnis ist für mich erstmal ein positives Ergebnis. Seine Periode kann man ja auch während der Schwangerschaft haben. Und wegen dem Thema ablaufen... schau doch mal auf die Verpackung da müsste ein Verfallsdatum stehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der abgelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch!

Gib einfach "schwangerschaftstest" oder "wir sind schwanger" ein, dann kommt so einiges! Echt witzig!;-)

Oki mach ich^^ Danke

Ps. Hast du noch die links von youtube? Würde mir das auch gerne mal ansehen ^.^

Schaut euch mal den Test an, der ist doch sowas von POSITIV, oder??????

Deine Bilder sind nicht freigeschaltet

Witzig, das nenn ich mal Zufall ;-)
Ich würde auch sagen Positiv ist Positiv, also Herzlichen Glückwunsch.

Für dich würde ich einfach nochmal testen, dann hast du "Ruhe"

Oh,das ist ja schööön. danke für deine lieben Worte...ich kann es nicht glauben, meinst du, ich sollte mir noch einen Test holen? einen digitalen von clearblue??

Undbedingt sogar!

Und glaube mir soooooo schnell läuft ein Schnelltest nun doch nicht ab. Solche Messstäbchen haben wenn du dir eins nachher hollst und auf der Packung nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum schaust eine sehr lange Haltbarketszeit.

Lg und viele herzliche Grüsse.....#herzlich

Wow cool herzlichen glueckwunsch

Da du ja schon ein paar Wochen weiter sein müsstest würd ich einen Digitalen mit Wochenbestimmung nehmen, dann weißt du wie weit du sein kannst. Und der Test müsste ja sogar ohne Morgenurin positiv sein, also los.

Jetzt sind wir auch alle gespannt :-D

Jaaa, ich fahre gleich los!!! Kann es denn wirklich sein??

Absolut ! Ist doch toll, so wirst du nicht mit langem KIWU geplagt. Ich freu mich für dich

Muss zur Notdienstapotheke, die Frau am Telefon war schon super unfreundlich und nen digitalen haben sie auch nicht :-(

Boa wie blöd manche Leute sein können. Kann die sich nicht vorstellen das Frau das gern wissen will...

Top Diskussionen anzeigen