Unterschied SST 10er 25er 50er

Hallo Ihr lieben,
kann mir jemand mal den Unterschied von den oben genannten SST erklären?
Kenne mich nicht wirklich aus damit
Danke schonmal ;-)

1

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

die Zahlen sagen dir, ab welchem Wert der Test anzeigt.
In dem Link habe ich dir eine Tabelle geschickt, die zeigt wie hoch der Wert ab welchem ES+ Tag ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße beev

2

Die Tests schlagen unterschiedlich schnell an.

Hier der Link zur Tabelle:

http://up.picr.de/5972878.jpg

3

10er ist am empfindlichen also sollte schon vor nmt anschlagen
25er schlägt meistens ab nmt an

es gibt im Intenet eine HCG Tabelle(google mal) da steht auch wann ungefähr diese tests anschlagen

lg

5

Ihr habt mir super weiter geholfen
Danke schön :-)

4

Die Test erkennen den hcg Wert ist ein Hormon was nur in der Schwangerschaft produziert wird bei einen 10er zeigt der Test ab 10 IU/Liter bei 25er IU/Liter und so weiter umso weiter fortgeschritten die SS umso stärker der hcg Wert das kann sein wenn du ein hohen wie ein 50er nimmst und erst ES+12 oder so wird der negativ anzeigen mit ein 10er könnte er schon positiv sein

Top Diskussionen anzeigen