Lässt ihr einen Zyklus aus wegen Weihnachten?

Hallo,

wollte mal eure Meinung wissen.

Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann würde der nächste ET ja auf Weihnachten fallen.

Lasst ihr den Zyklus dann mit Baby Planung aus oder macht ihr normal weiter?

Ist halt schon bischen doof, wenn es klappen würde und liegt man genau zu Weihnachten im KH zum Entbinden. Vor allem wir haben auch schon einen kleinen Schatz zu Hause und dann möchte man doch gerade zu Weihnachten bei ihm sein.

Was denkt ihr dazu?

LG Jasmin

1

Hallo Jasmin,

wir werden den Zyklus nicht auslassen und haben es beim ersten Kind auch nicht getan. Unsere Tochter wurde am 24.12.09 geboren. ET war der 18.12.

Trotzdem würde ich es wieder so machen! :-)

LG sunshine

3

Hallo,

ich würde den Zyklus auch nicht auslassen...!

LG

2

hallo jasmin ich bin auch am überlegen will mein ben (6 jahre) auch nicht weihnachten allein lassen #schmoll

lg claudia

4

Ja ist schon doof oder. Unser kleiner wird jetzt im März erst 2. Ich möchte schon gern dabei sein wenn er wieder so große Augen vor dem Weihnachtsbaum hat.;-)

Er kam damals fast 4 Wochen zu früh. Aber alles ok gewesen. Jetzt hab ich auch schon gedacht, was wäre jetzt wenn ich zwar für Dezember auslassen für Januar wieder übe und dann käme der Zwerg auch wieder zu bald. Dann käme ich ja auch wieder in die Weihnachtszeit. Irgendwie verzwickt. Ich lege natürlich die Hoffnung darauf, dass es vielleicht doch diesen Zyklus klappen könnte.

Jasmin

5

Hallo,

mir ist das Datum persönlich egal hauptsache es klappt mal endlich mit unserem 2. Kind.
Mein 1. Kind wäre ja nicht alleine und es gibt doch auch die möglichkeit zur Not ambulant ein Kind zu kriegen.

LG

8

Wir sind etwas auf dem Lande. Da weiß ich gar nicht ob es bei uns mit der Not ambulant gehen würde. Wenn man Normal entbinden kann kommt man schon relativ bald wieder heim. Aber bei Kaiserschnitt lassen die einen schon noch länger drin. Hoffe nur, dass ich bei unseren 2. Kind normal entbinden kann. Denn Raphael wurde per Kaiserschnitt geholt, da er BEL hatte und dann noch sein Füßchen eingeklemmt hatte so dass er sich nicht mehr drehen konnte.

LG Jasmin

9

Wir werden den Zyklus auch nicht auslassen... Ich selbst habe am 27.12. Geburtstag und meine Mum meinte, so schlimm war das gemütliche Weihnachten im Krankenhaus gar nicht (lag schon länger wegen beschwerden) - mein Papa hat ihr lecker Gans mit Klößen etc. mitbebracht und sie haben fein zu zweit gefeiert :-)

6

Ich habe mir das tatsächlich auch überlegt#gruebel

Jetzt hatte ich am Sa eine frühe FG und denke mir Sch....drauf wann ET ist, hauptsache es klappt nochmal und was gibt es schöneres als so ein Weihnachtsgeschenk?
Lg

15

das mit der fg tut mir leid#kerze#liebdrueck

7

Hallo!

Wir lassen diesen Zyklus auch nicht aus. Da wir schon seit 13 Monaten versuchen.

Wie sagt man so schön, wenn man zu Ostern Eier sucht, bekommt man zu Weihnachten die Bescherung. :)

Ich hab zwar eine kleine Tochter zu Hause, aber wenn es zu Weihnachten so sein soll, warum nicht.

Meine Schwägerin hat am 24.12 entbunden und ihr ET war eigentlich der 15.12.

Und wenn es diesen Monat sein sollte dann wäre der ET am 11.11 und mein Geburtstag ist der 15.11, dass wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk zum 30iger.

Lg Jacque

12

Das wär natürlich eine schöne Bescherung. Mein kleiner Mann wäre ja auch nicht allein. Ist ja Papa auch noch da. Aber er ist halt schon sehr ein Mama Kind!#verliebt

Bei uns wär ET wenn es klappen würde der 19.11. das wäre dann schon schön. Da hilft nur eins:"Rann an den Mann!"#rofl#sex

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

Und drücke uns allen die Daumen.

Wir sind jetzt auch im 6. ÜZ. Bei Raphael klappte es schon im 4. ÜZ. Ist halt nicht immer gleich und es sind ja viele da die schon viel länger üben. Also #pro

13

Ich drück uns auch allen ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat klappt.

Und wenn nicht dann kommt halt ein kleines Christkind. :-)

Lg Jacque

10

Wir werden auch nicht pausieren! Wollte wenn nichts dazwischen kommt eh ambulant entbinden, und ansonsten können Papa und Sohn ja auch ins Krankenhaus kommen zum Feiern :-) sind jetzt auch schon im 7. ÜZ und da hab ich keine Lust einen Monat warten...

lg lola

11

Hi, wir üben jetzt schon sehr lange, mir ist es ganz egal an welchen tag unsere baby mal zur welt kommt ob es weihnachten ist, silvester oder mein geburtstag. hauptsache endlich schwanger werden und gesund zur welt bringen.
Ich wünsch es mir so sehr.#verliebt

gglg

14

Hi!

Nein wir würden trotzdem weiter üben und den Zyklus nicht auslassen! Wenn es so abläuft wie bei meiner 1. Geburt würde ich eine ambulante Geburt vorziehen um gleich wieder bei meinen 2 Männern zu sein! Und außerdem meinte mein Mann, wären die beiden eh den ganzen tag bei mir im KH!

16

HI,

unser große kam am 25.12 auf die Welt und er tut mir jedes Jahr wieder leid, darum wird pausiert, beziehungsweise halt mehr aufgepasst zur heissen Zeit.

Allerdings bin ich im moment bei ZT 50 angekommen hab darum noch keine Ahnung wann ich überhaupt meine Mens wieder bekommen werde, mal schauen!