kinderwunsch

hey
Ich würde nochmal mit morgenurin testen und wenn der test auch neg. ist würd ich einen termin bei deinen FA machen.
Drück dir die Daumen und halt uns auf den laufenden!
GLG Dina

Werde morgen noch mal testen und auf jeden fall bescheid geben .:)

wann hast Du die Tests gemacht?

Einmal am 13.02 und dann 15.02:-(

mhhh wie die meistern geschrieben haben, einen Test würde ich nochmal machen und dann zum FA

Hoffe ich nun dass Du ganz viel Glück hast :-)
Drück Dir die Daumen#klee

Werde morgen mal ein machen und dann zum frauenarzt.
Aber danke das ist ganz lieb brauche das glück sehr #zitter

was haben denn dir ss-tests ergeben?

bei meiner ersten ss hatte ich nur blutstropfen im slip (ganz sauberes blut) und da war ich in der zweiten ssw

ich drück dir ganz doll die daumen......#pro

#winke

Beide test negativ leider.

Kann sein das sich das alles verschoben hat bei mir.
Danke schön ich werde weite hoffen;) und gebe bescheid . #winke

bin gespannt was rauskommt!!!!!

Woher weißt du deinen NMT?
Hast du Ovus benutzt oder deine Temperatur gemessen?
Hast du frisch die Pille abgesetzt?

Liebe grüße beev

Habe aufen handy son berechnungs ding wenn die fruchtbaren tage sind ,ich weis davon kann man nicht so ausgehen.nehme die pille nicht .

Dann kennst du deinen NMT auch nicht...
Dein Körper ist kein Computer.
Einfach abwarten und nicht verrückt machen.

Ich weiß, das ist nicht einfach, aber da kann keiner was dran ändern. Und noch 5 SSTest ändern da leider auch nichts dran!

Viel Erfolg noch und liebe Grüße beev

Das.stimmt.ja ich werde mich nicht weiter verrückt machen ..
Ganz lieben dank

Übrigens ändert der FA auch nichts dran. Den Gang kannst du dir erstmal noch aufsparen.

Warte noch auf alle Fälle 2 Wochen. Versuche es auf alle Fälle.

Liebe Grüße beev

Ok wird woll das beste sein zu warten.werde ich tun danke schön :-)

Top Diskussionen anzeigen