Wer hatte vor NMT cremigen, weißen ZS und war trotzdem ss???

Hi ihr lieben!
Sonntags ist Hibbelzeit!
Habe heute oben beschr. ZS und war schon traurig, dass sich damit die Mens ankündigt. Da dachte ich, ich frage NOCHMAL, ob jmd auch andere Erfahrung gemacht hat???

LG

1

ich bin schwanger und hab immer noch weissen zs

2

Bei meiner SS hatte ich dass auch :-)
Daumen Drücken

3

Ich hatte das auch!
Alles Gute!#sonne

8

In welcher SSW bist du?
Hattest du auch empfindliche Brüste? Hab das seit ES!

4

Hallo! Es ist nicht böse gemeint, aber ein kleiner Tipp: wenn du dir von glücklichen Schwangeren Hoffnungen machen lässt, dann bist du noch mehr enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. ich habe bei meinem ersten Üz wie eine verrückte spekuliert ss oder nicht und ständig anfragen gestellt und mir große hoffnungen gemacht, weil die anzeichen ,,zu eindeutig`` waren!...doch dann kam die mens und ich war voll fertig! #heul war sogar beim FA, da ich dem negativen Test nicht glauben wollte und die mens ausblieb... nun bin ich im zweiten ÜZ und versuche so zu leben wie immer, möglichst entspannt an die sache ran zu gehen und alle unnötigen Gedanken mit Humor zu nehmen...aber wenn dich das hibbeln nicht so wie mich belastet, dann kannst du natürlich weiterhibbeln! :-p

5

Ich hatte auch viel weißen cremigen Ausfluss um NMT. :-)

6

ich hatte auch ganz viel cremigen ZS, viel mehr als sonst und auch ss ;-)

7

In welcher SSW bist du???