6 Tage überfällig

Hallo also eigentlich weiß ich ja wie es sein sollte da wir schon ein Kind haben nur habe ich seit einem Jahr einen unreglmäßigen zyklus und bin nun 6 Tage überfällig habe aber ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekomme und dann ist mir halt ab und zu übel aber ohne Erbrechen!!
Soll ich einen Test machen oder lieber sein lassen um die enttäuschung zu umgehen??
wie bekommt man einen regelmäßigen Zyklus??

Damke für eure antworten!

Hallo

Allso ich würde testen dann hast nicht mehr diese Ungewissheit.

Lg.Miri

Woher weist du denn das du 6 Tage drüber bist... Wenn der Zyklus unregelmäßig ist... ? Ich habe das gleiche Problem... Habe auch ein ziehen in der leiste und schmerzen als wenn die mens gleich kommt... Aber es passiert nichts...

Ja wenn ich halt nach dem alten Zyklus gehe bin ich 6 tage drüber und dieses ziehen solange vorher kenn ich eigentlich überhaupt nicht!
Wie war denn dein letzter Zyklus??

Wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich meine mens am 14 ten bekommen müssen.. da haben auch die schmerzen angefangen... Nur ohne Blut... Und Seit heute habe ich nur noch Brust schmerzen und leichtes ziehen im unterleib oder leiste das kann och leider nicht so richtig definieren...

mmhh ja hast du schon einen test gemacht??? ich habe auch son milchigen ausfluss etwas dichflüssig wie man es hat wenn man den eisprung hat!!

Ne habe ich nicht... Ich trau mich nicht... Denke immer das es ja vielleicht wieder nur der unregelmäßige Zyklus ist.... Ausflzss habe ich garnicht...

Hab leider keinen Test da dann muss ich wohl bis montag warten um einen zu kaufen!! Habe alerdings schon nach einem tag überfällig getestet der war negativ!1 Nun bin ich unsicher und habe angst vor der enttäuschung!

ja glaub ich dir gern das du angst vor der enttäuschung hast, das geht uns ja allen so, aber wenn du gewissheit haben willst musst du diesen schritt wagen

Hallo ta6,

meine einen Test. Die Entäuschung ist spätestens dann da wenn du deine Mens bekommst.
Regelmäßiger Zyklus ist nach der Schwangerschaft bei vielen Frauen normal.
Aber die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger wirdst, ist sehr gross.
Sei mutig....

wow 6 tage überfällig..

LIFETEST

Viel #klee

#kratz Lifetest???? #kratz

Ja das heißt ja nichts sechs Tage drüber ich hatte auch schon mal ein halbes Jahr keine Mens daher auch meine angst das es wieder nichts ist!!

War ja nur son vorschlag.. wenn ich überlällig bin/war , bin/war ich meistens ss..

wünsch dir viel #klee

ja mal abwarten vor montag kann ich eh keinen test kaufen ist ja nun schon zu spät!!
leider bin nun natürlich noch aufgeregter nach euren mutma´chern!!!

Danke!!!

Top Diskussionen anzeigen