6 Tage überfällig

Hallo also eigentlich weiß ich ja wie es sein sollte da wir schon ein Kind haben nur habe ich seit einem Jahr einen unreglmäßigen zyklus und bin nun 6 Tage überfällig habe aber ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekomme und dann ist mir halt ab und zu übel aber ohne Erbrechen!!
Soll ich einen Test machen oder lieber sein lassen um die enttäuschung zu umgehen??
wie bekommt man einen regelmäßigen Zyklus??

Damke für eure antworten!

1

Hallo

Allso ich würde testen dann hast nicht mehr diese Ungewissheit.

Lg.Miri

3

Woher weist du denn das du 6 Tage drüber bist... Wenn der Zyklus unregelmäßig ist... ? Ich habe das gleiche Problem... Habe auch ein ziehen in der leiste und schmerzen als wenn die mens gleich kommt... Aber es passiert nichts...

5

Ja wenn ich halt nach dem alten Zyklus gehe bin ich 6 tage drüber und dieses ziehen solange vorher kenn ich eigentlich überhaupt nicht!
Wie war denn dein letzter Zyklus??

weitere Kommentare laden
2

huhu und guten abend

wenn du gewissheit haben willst dann musst du schon testen oder zum fa gehen.
hast du einen test da , denn wenn du 6 tage drüber bist kannst den auch jetzt machen, aber wenn du ganz sicher gehen willst morgen früh mit morgenpipi

aber bin ja neugierig und sag deshalb: LIVETEST

wünsch dir ganz viel #klee und drück dir die #pro

lg sandra

4

Hab leider keinen Test da dann muss ich wohl bis montag warten um einen zu kaufen!! Habe alerdings schon nach einem tag überfällig getestet der war negativ!1 Nun bin ich unsicher und habe angst vor der enttäuschung!

6

ja glaub ich dir gern das du angst vor der enttäuschung hast, das geht uns ja allen so, aber wenn du gewissheit haben willst musst du diesen schritt wagen

7

Hallo ta6,

meine einen Test. Die Entäuschung ist spätestens dann da wenn du deine Mens bekommst.
Regelmäßiger Zyklus ist nach der Schwangerschaft bei vielen Frauen normal.
Aber die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger wirdst, ist sehr gross.
Sei mutig....

8

Ja ich weiß bei unserem ersten Kind war es auch soo das es lange gedauert hat bis es endlich geklappt hat! Nun habe ich letztes jahr im Januar meine Pille abgesetzt und hatte ca. ein halbes Jahr gar keine Mens das war eine sehr ungewisse Zeit und nun hatte ich dann seit august einen immer unregelmäßigen Zyklus im Dezember hatte ich sogar zweimal meine Mens und im Januar ganz normal wieder was irgendwie komisch ist!

9

wow 6 tage überfällig..

LIFETEST

Viel #klee

11

#kratz Lifetest???? #kratz

Ja das heißt ja nichts sechs Tage drüber ich hatte auch schon mal ein halbes Jahr keine Mens daher auch meine angst das es wieder nichts ist!!

12

War ja nur son vorschlag.. wenn ich überlällig bin/war , bin/war ich meistens ss..

wünsch dir viel #klee

weiteren Kommentar laden