Ab wann dann bryophyllum?

Hi heute hatte ich mit meinem Clarblue einen :-) nun weiß ich nicht genau wann mein ES ist. Es heißt die chancen einer schwangerschaft stehn gut wenn man die nächsten 12-36 std. sex hat aber wann der ES genau is steht nich drin, da ich in der zweiten zyklushälfte bryophyllum nehmen will weiß ich nich wann ich anfangen soll? Testen tu ich bis der Test wieder neg. ist.

Lg Doris

Hey Doris !
Der Eisprung findet zu 99% in den nächsten 48 Stunden statt (genauer geht´s leider nicht). Sobald ein :-D zu sehen ist kann man allerdings mit dem Testen aufhören.
Bryophyllum würd ich ab morgen einnehmen.

Viel Spaß beim "Üben" ;-) und gaaaaaaaanz viel Glück !!

LG Schnuti

hallo
würde einfach morgen mit anfangen es ist nicht schlimm wenn man früh damit anfängt nehme es auch immer ab dem 14.tag habe ein 29-30 tage zyklus leider hat es bei mir noch nicht geklappt :-(
lg

danke für eure antworten ;) nehme noch ovaria bis mo und ab mo dann das andere;)

Top Diskussionen anzeigen