Ab wann dann bryophyllum?

Hi heute hatte ich mit meinem Clarblue einen :-) nun weiß ich nicht genau wann mein ES ist. Es heißt die chancen einer schwangerschaft stehn gut wenn man die nächsten 12-36 std. sex hat aber wann der ES genau is steht nich drin, da ich in der zweiten zyklushälfte bryophyllum nehmen will weiß ich nich wann ich anfangen soll? Testen tu ich bis der Test wieder neg. ist.

Lg Doris

1

Hey Doris !
Der Eisprung findet zu 99% in den nächsten 48 Stunden statt (genauer geht´s leider nicht). Sobald ein :-D zu sehen ist kann man allerdings mit dem Testen aufhören.
Bryophyllum würd ich ab morgen einnehmen.

Viel Spaß beim "Üben" ;-) und gaaaaaaaanz viel Glück !!

LG Schnuti

2

hallo
würde einfach morgen mit anfangen es ist nicht schlimm wenn man früh damit anfängt nehme es auch immer ab dem 14.tag habe ein 29-30 tage zyklus leider hat es bei mir noch nicht geklappt :-(
lg

3

Hallo,

ich kenn es von den Mädels aus dem Unterstützten Kiwu Forum so, dass die meisten es wohl nach dem ES nehmen...wenn du heute den Smiley hattest dann nimm es ab Montag, am besten 3x 1 Messerspitze in den Tee oder hast du Globuli?
Ich selber nehme es ab PU, muss ne Icsi machen, daher ist es mit der Einnahme und dem ES leichter abzuschätzen für mich!
Viel Erfolg und lg #blume

4

danke für eure antworten ;) nehme noch ovaria bis mo und ab mo dann das andere;)