Wie genau ist euer Zyklus?

Früher schwankte mein Zyklus zwischen 28-42 Tage. Seid ich 31kg abgenommen, kann ich eine Uhr nach meinem Zyklus stellen, seid 4 Monaten 27 Tage und püntlich morgens...GRINS.... Ich kann es kaum erwarten im April durchzustarten und wieder versuchen schwanger zu werden. Wegen einer Impfung müssen wir bis April warten.
Wie ist es bei euch? Wie lang und wie genau ist euer Zyklus?

mein Testosteron-Hormon war mit so viel Übergewicht zu hoch. Ich habe 106kg gewogen, jetzt 75. Und sogar mein Gyn hat sich gewundert :-) aber meine Hormone sind wieder normal, mein Blutdruck supper, und ich habe keine Migräne mehr.

WoW! 31kg!!!!! Respekt!!
Ich kämpfe schon mit lächerlichen 5kg #schwitz

Beneidenswert dein Zyklus .... Meiner schwankt zwischen 14 und 45 Tagen, und meine #eier springen auch nicht wie sie sollen :-(
naja vlt wird es jetzt was mit Clomi

Viel Glück für April #klee

Dankeschön :-)
Hast du das den vom Gyn abklären lassen wegen dem Zyklus? Ich hatte damals zu hohe Testosteronwerte wegen dem Übergewicht.

Meine Hormone sind in Ordnung, und mein TSH ist auch optimal...
Wurde gerade erst in der KiWu überprüft...

Wenn ich "wenigstens" Übergewicht als Erklärung dafür hätte...
Hab aber einen BMI von 20 #kratz

ich mache weight watchers und da purzeln die pfunde quasi von allein!!

lg martina

Echt...bräuchte mal das neue Buch. In die Gruppe will ich nicht mehr. Und Online komm ich auch nicht weiter..bin einfach zu schwach im Moment..! Naja..Dir noch alles liebe..;-)

Ich lasse die Kohlenhydrate einfach weg, sonst esse ich mich satt, das ist alles :-)

Top Diskussionen anzeigen