Wie genau ist euer Zyklus?

Früher schwankte mein Zyklus zwischen 28-42 Tage. Seid ich 31kg abgenommen, kann ich eine Uhr nach meinem Zyklus stellen, seid 4 Monaten 27 Tage und püntlich morgens...GRINS.... Ich kann es kaum erwarten im April durchzustarten und wieder versuchen schwanger zu werden. Wegen einer Impfung müssen wir bis April warten.
Wie ist es bei euch? Wie lang und wie genau ist euer Zyklus?

1

daumen hoch!! 31kg is ne super leistung.

ich habe jetzt knapp 12kg runter. leider schwanken meine zyklen immer noch. ich habe pco.
ich habe auch gehofft, dass sich alles reguliert, aber leider tut es das nicht.

der letzte zyklus war 32 tage und nun werden es wieder über 40 tage sein.

meine mens kommt aber auch immer morgens, wenigstens darauf kann ich mich verlassen. wenn ich nicht messen würde, wüsste ich gar nicht,w ann meine mens kommt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/633587?1329579864

lg martina

7

mein Testosteron-Hormon war mit so viel Übergewicht zu hoch. Ich habe 106kg gewogen, jetzt 75. Und sogar mein Gyn hat sich gewundert :-) aber meine Hormone sind wieder normal, mein Blutdruck supper, und ich habe keine Migräne mehr.

2

WoW! 31kg!!!!! Respekt!!
Ich kämpfe schon mit lächerlichen 5kg #schwitz

Beneidenswert dein Zyklus .... Meiner schwankt zwischen 14 und 45 Tagen, und meine #eier springen auch nicht wie sie sollen :-(
naja vlt wird es jetzt was mit Clomi

Viel Glück für April #klee

8

Dankeschön :-)
Hast du das den vom Gyn abklären lassen wegen dem Zyklus? Ich hatte damals zu hohe Testosteronwerte wegen dem Übergewicht.

9

Meine Hormone sind in Ordnung, und mein TSH ist auch optimal...
Wurde gerade erst in der KiWu überprüft...

Wenn ich "wenigstens" Übergewicht als Erklärung dafür hätte...
Hab aber einen BMI von 20 #kratz

3

Hatte bisher immer 28 Tage trotz starken Übergewicht. Hab diesen Monat erst nach 2 Jahren wieder die Pille abgesetzt für´s 2. Babybasteln. Bin mal gespannt ob es noch so ist. Wenn man die Pille nimmt ist es ja immer gleich..! Ich hab immer Freitags die Pille zuende genommen und Montags kam die Mens..!

Wie hast Du so viel angenommen?? Will auch #schwitz

4

ich mache weight watchers und da purzeln die pfunde quasi von allein!!

lg martina

5

Echt...bräuchte mal das neue Buch. In die Gruppe will ich nicht mehr. Und Online komm ich auch nicht weiter..bin einfach zu schwach im Moment..! Naja..Dir noch alles liebe..;-)

weiteren Kommentar laden