Eisprung 11.2 wer hibbelt auch ? ( Februar 2o12 )

Huhu :-)

Also erst mal zu mir ;-) ..

Ich befinde mich im Üz fürs Zweite Kind .

Seid Eisprung passiert folgendes bei Mir :

Eisprung : 11.2.2o12 - Zs : Perfekt also stimmte mit dem Eisprung überein .

Am 12.2.2o12 keinerlei Anzeichen mehr für den Eisprung .

Es+ 2 : Leichte mal mehr mal weniger auftretende Unterleib schmerzen . Gegen Abend bei Bügeln plötzlicher stechender Schmerz , der mich zwang hin zu setzen .

Es+ 3 : Wieder Unterleib ziehen bis in die Leisten gegend.

Es+ 4 : Noch immer Unterleib ziehen , mal mehr mal weniger .

Es+ 5 : Unterleib ziehen plus harte Brustwarzen und spannen in den Brüsten , sowie abends beim Essen schmeckte der Spinat mehr als bitter , obwohl es der gleiche wie immer war -.-* .. ab und an auch mal Geruchtsempfindlich .

Es+ 6 : Unterleib ziehen morgens gar nicht mehr , und gegen mittag dafür um so schlimmer . Meine Nase meinte jeden Geruch noch genauer zu nehmen , Appetitlosigkeit kam gegen Nachmittag hinzu . Viel cremiger Zervixschleim.

Es+ 7 : Unterleib schmerzen waren nur leicht da , geschwollene Brüste und gegen Nachmittag plötzlicher Durchfall ( sry für das Detail ) , ich müsste dies bezüglich aber nur einmal auf die Toilette . Und mein Steißbein tat abends fürchterlich weh , als hätte ich es mir geprellt . Noch immer cremiger Zs . Ich dachte mein Körper spielt völlig verrückt .

und heute :

Es+ 8 : Habe ich Hunger und mag mal wieder richtig was essen , an den anderen Tagen war mir immer nur nach Eisbergsalat und Fisch . Und das Unterleib ziehen ist auch noch geblieben , wie immer mal links mal rechts mal hinten und mal vorne . Und die Brüste machen auch wieder was sie wollen .. Und diese Steißbein schmerzen arg -.-* !

Soo nun habe ich bis Es+8 was bei mir heute ist , es euch einfach mal beschrieben .. Wie steht es bei Euch ?

Geht es jemanden ähnlich ?

Oder hatte jemand schon solch eine ähnliche Erfahrung und war dann auch SS ?

Viele liebe Grüße und ganz viel Glück an alle #klee #klee #klee

1

Huhu#winke

ich bin auch bei ES+8....

auser brustschmerzen wie bei meiner letzten SS ist nixx besonderes.
ich hab am 28 NMT und du?

2

laut Kalender am 25 ... :-)

3

Ich hibbel ganz schlimm :-D
Bin bei ES plus 15/16 und will erst am Montag testen....
bei mir ist es so, dass mir kurz nach ES an zwei Tagen eisigkalt wurde, ich hatte ständig eine leichte Übelkeit und Schmerzen im Bereich der Leiste aber nur ganz leicht, zieht sich bis in den Schambereich... außerdem werde ich nachts momentan oft wach. Ganz kurios: habe seit Monaten keinen Spinat gegessen und habe diese Woche schon 2x Spinat essen müssen, weil ich so Lust darauf hatte.

Seit gestern ziehen in der Brust und seit heute verstärkt kitzeln im Bauchnabel...

Viel Glück euch allen!!!

4

Hatte auch am 11.2./12.2 ES. Bis also ES+6/7.
Habe aber außer empfindlichen Brüsten keine symp. Könnte ja auch PMS sein....
Bin im 7. ÜZ.

Dann hibbeln wir wohl mal ne Runde zusammen, wa?

5

Huhu :-) ..

Ja könnte theoretisch auch so sein , ich habe es aber auch im Gedanken ..

Also auf ein Erfolgreiches Hibbeln ... #herzlich

Lieben Gruß :-) und viel #klee

6

Hi zusammen,
ich bin neu im Forum. Hatte auch letztes Wochenende meinen ES. Mein Mann und ich sind im 3 ÜZ. Haben es in den ersten beiden ÜZ mit einem ES-Rechner versucht und hatten keinen Erfolg. Dann hab ich einen OVO-Test genommen und festgestellt, dass mein ES sehr spät im Zyklus ist. Demnach hat eine zweite Zyklushälfte nur noch ca. 8 Tage? Sollte eigentlich morgen meine Periode bekommen. Bin total aufgeregt und habe schon die ganze Woche leichte Unterleibsschmerzen, die sonst nicht da waren. 8 Tage sind bedenklich wenig, aber vielleicht hat es ja trotzdem geklappt.......Das wär so schön!!!

Aber wem sag ich das..... ihr wartet ja auch alle.
Geht ihr auch alle Stunde aufs Klo und hofft, dass die Tage nicht kommen?