Schwanger und Volleyball?

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum und hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier richtig.;-)
Mein Freund und ich versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. In meiner Freizeit spiele ich 2mal die Woche aktiv Volleyball in einem Verein. Jetzt stellte sich mir die Frage, in wieweit ich mein Training auch während der Schwangerschaft (vorrangig in den ersten Monaten) weiterführen kann.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?
Will ja auch nicht zu vorsichtig sein aber natürlich auch nicht zu unvernüftigt.
Hab leider so garkeine Vergleichswerte...
LG

Hallo,
hab dazu was im Internet gefunden.Schau mal hier :

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11384757.wie-lange-kann-ich-volleyball-spielen.html

#winke

wie weit warst denn du, als du dann doch erstmal pausiert hast?

Ich glaub das war so der vierte Monat, wo ich`s dann ganz drangegeben habe... War einfach zu langweilig beim Training, wenn man so nix mehr richtig mitmacht. Ein bisschen länger hätte ich da schon noch gern mitgemischt, aber wahrscheinlich auch nicht allzu lange. Da hat mein Körper dann auch Pause angemeldet. ;-)

Top Diskussionen anzeigen