SIE ist schon wieder schwanger und ich ? ? ? Seite: 2

Naja, was soll ich sagen: Es ist wie es ist! ;-)

und ob du in deinem beruf gearbeitet hast oder nicht spielt im endeffekt keine rolle.wichtig ist das im lebenslauf steht das du überhaupt einen beruf gelernt hast!

Ach übrigens: Mein Männe ist mittlerweile auch Alleinverdiener, und ich kümmere mich um Haushalt und Kinder, soll ich mich jetzt in Grund und Boden schämen?

Les mal den Text Richtig worum es da genau geht #augen

Ach vergiss es!

es geht nicht darum das sich eine mama voll und ganz um ihre kinder kümmert was eine tolle sache ist.es geht darum das diese person anscheinend nur kinder bekommt um nicht arbeiten zu gehen,sonst würde ihre erziehung wohl anders aussehen als die kinder nur in ihr zimmer zu schicken!

Da hast du vollkommen recht ich hätte das nicht besser ausdrücken können #huepf#huepf#huepf

Deine Meinung ist ok, keine Frage, man kann alles aber menschlicher da stellen, den in deinem Post sind Dinge so derbe angesprochen das man sich selbst angegriffen füllen kann.

Schöner, aufbauender Post#pro

...Ach ja. Und ich mache Ihr keinen Vorwurf weil sie nicht schwanger ist.
Aber ich finde, man kann:-p vieles viiieeel besser verstehen und beurteilen, wenn man dann wirklich in der Situation drin steckt

Genau, scheinbar nicht kümmert.....

Macht euch nur weiter über andere Gedanken, dann müsst Ihr euch weningstens nicht mit eurem eigenen Leben und Fehlern beschäftigen#rofl

Viel Spaß noch beim künstlich aufregen#winke

Top Diskussionen anzeigen