Wie wichtig ist die Stellung wirklich?

Jetzt so um meinen ES rum mache ich mir natürlich (wie immer ;-) ) Gedanken, ob wir alles richtig machen.
Überall habe ich gelesen, die Missionarstellung sowie die Stellung "von hinten" seien besonders vorteilhaft für die Befruchtung.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr gegenteilige Erfahrungen gemacht, oder könnt ihr das total bestätigen?!

Bin gespannt, was ihr dazu sagt! :-)

Hi,
also ich kann nur von mir reden.
Ich habe einen knick in der Gebärmutter und daher ist #sex von hinten besser, also die #schwimmer erreichen besser das Ziel ;-)
LG Nicole

Denke nicht das die Stellung viel zu sagen hat bin einmal von hinten schwanger geworden aber auch als ich oben war ( das 2. mal). war aber ein#stern

mein beileid #blume

Bei dem vielen Wissen über die Theorien klappt es bei uns bestimmt sehr flott ;-)

Viel Glück für dich!!

Top Diskussionen anzeigen