ES+ 12 wie gehts Euch ?

Hoffentlich geht es Euch besser wie mir #aerger
CB Digital war heute morgen negativ, was ich mir ja auch dachte bei einmal #sex
Ich habe nur Rückenschmerzen und so dolle Verstopfung, dass ich glaube gleich zu platzen #heul
Naja wer weiß woran es liegt ... zum Glück habe ich keinen SSW-Test mehr und warte jetzt einfach auf die Mens ;-)

Und bei Euch ?? Noch jemand mit Verstopfung ?? :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645037/633928

1

erstmal #liebdrueck

der CB Digital war bei mir auch noch an NMT negativ, als andere Tests schon positiv waren...also ist bei ES+12 sicherlich noch nix verloren. #klee

2

och danke das ist lieb !! #liebdrueck
aber ich finde mich lieber jetzt damit ab und warte einfach bei einer #tasse
die kommenden Tage ab ....

3

Hi ich bin auch ES+12.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973525/635575?1329507454

finde deine Kurve sieht aber gut aus!
Ich meine die Tempi is wieder schön hoch und die Ovus waren positiv...

lass mal den Kopf noch nicht hängen.... deine Mens hat eine viel niedrigere Temp, als du momentan bist... wenn das immer so bei Dir ist, dann würde ich jetzt mal den Kopf nicht hängen lassen.

#liebdrueck
cobranina

5

Vielen Dank !

Ich finde das die kurve von dir klasse aussieht, bei mir geht es zuviel zickzack und das kenne ich von früher wo meine hormone nicht iO waren ... #zitter

Aber wir werden wohl die restlichen tage noch überstehen, oder ? ;-)
Egal was kommt ...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

P.S: Die Ovus sind bei mir fast immer vor Mens pos. ...

6

Ok, wenn die Ovus immer positiv bei dir sind, kurz vor der Mens, dann hast du wahrscheinlich von Natur aus einen höheren LH-Spiegel.

Das mit der Verstopfung kenn ich allerdings auch nur von den paar Tagen vor der Mens :-(

Ich habe gerade eher das Gegenteil ....#sorry

Aber so zackig finde ich deine Kurve jetzt nicht...

ja genau, wir warten einfach mal ab #schein

#liebdrueck

4

Hallo.

Gestern war ich noch guter Dinge.Aber seit heute habe ich leichte SB.:-( Von daher warte ich wie Du auf die Mens:-(

Naja,Kopf hoch und auf in einen neuen Versuch!

LG

7

Hi....
hab auch am 20.2. NMT...habe noch keine typischen Mens-Anzeichen, glaube aber trotzdem nicht, dass es geklappt hab...bin total hibbelig und weiß nicht, ob ich morgen schon testen soll...

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960197/635798?1329509233

Drück Dir die Daumen, dass der Test zu früh war...

LG
Jenny

8

wow, hast du Zollstöcke gegessen?
Sieht cool aus.

Ich hab gestern nen Test gemacht, weil ich mir bei der Entscheidung Sporteln zu gehen helfen wollte... Ansonsten teste ich erst wieder am Montag.

Dann können wir ja alle zusammen testen :-)

Deine Kurve sieht echt cool aus, zumal deine Mens Tempi ja viel weiter unten sitzt.

das einzige was bei mir gleich ist, wie zu Menszeiten
-> der Schockihunger :-D

LG cobranina

9

Hallo,

bin schon relativ lange stille Mitleserin, nur ma so by the way erwähnt. ;-).

Als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, musste ich so schmunzeln, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Nur ein Mal#sex. Clearblue digi auch negativ.:-[.

Ich bin sogar soweit gegangen, dass Teil auseinander zu bauen, vollkommen bescheuert von mir ich weiß. Das da drei mit dem Auge schön sichtbare Linien waren, hat mich nur noch wütender gemacht.

Ich glaube, ich will einfach nicht wahrhaben, dass der blöde#drache im Anmarsch ist!

PS: Ein Glück, habe ich keine SST mehr im Haus, ich habe in diesem Zyklus, echt viel zu viel Geld rausgeschmissen, weil ich mir ständig irgendwelche haarfeinen zweiten Linien eingebildet habe.