Testergebnisse durch viel trinken verfälscht?

Hallo!

Ich habe vor ca 5 Tagen einen ssTest von clearblue gemacht (schwanger Woche 1-2), vor 2 Tagen hab ich den Test nochmal wiederholt. Schwanger (Woche 2-3).

Jetzt hab ich heute Abend nochmal einen gemacht (ichnweiß dass es bescheuert ist!).

Schwanger (Woche 1-2)
... HEUL ...

Jetzt aber meine Frage: ich habe heute, wegen einer Erkältung ca. 3,5 Liter getrunken. Normal trinke ich so die Hälfte. Kann dadurch ein verfälschtes Ergebnisse entstehen?

5

#winke hast du dir mal die anleitung durchgelesen... Da steht drin, dass der test zu jeder zeit durchgefuehrt werden kann, die wochenbestimmung aber nur mit morgenurin zuverlaessig ist ;-)

Liebe Gruesse und eine schoene ss :-)

1

ja klar!
das Hcg ist dann ja total verdünnt!

2

Wo bist du denn jetzt ES+?

3

also ich würde die blutwerte beim Fa checken lassen. eigentlich sollte der hcg wert sich alle zwei tage verdoppeln und demnach sollte der test mindestens wieder 2-3 wochen anzeigen... klar kann der urin auch mal zu sehr verdünnt sein.

mach dich jetzt erst mal nicht verrückt und lass die werte beim Fa checken... dann weißt du mehr...

4

Also ich wäre jetzt, wenn meine Rechnung stimmt, ES+16 ...

Hoffentlich habt ihr recht und es "nur"stark verdünnt.