NMT+12, Test negativ- ungeduldige Hibbeltante

Huhu,

ich bin jetzt mittlerweile nmt+12, Test negativ und mich nervt das nur noch. Ich weiß, das ist normal, dass sich nach Absetzen der Pille alles verschieben kann, aber ich bin doch so hibbelig.... #zitter
Zuerst hofft man, dass keine Mens kommt, und jetzt hoffe ich, dass sie kommt, damit ich dann endlich weiß, woran ich bin....
Gibt es denn eigentlich auch jemanden, der mit über einen längeren Zeitraum ausgebliebener Mens dann irgendwann mal schwanger geworden ist? Was mir Hoffnung machen würde...

1

Hallo, weißt du denn wann dein Eisprung war?
Nach dem Absetzen der Pille weiß man das ja nie so genau.
Mein erster Eisprung nach Absetzen der Pille kam am 20.ZT, also war der NMT am 34.ZT.
Falls du den Eisprung nur ausgerechnet hast...das ist nur bei regelmäßigen Zyklen möglich.
Wenn du allerdings einen Eisprung hattest sollte auch deine Mens kommen, ansonsten solltest du mal zum FA gehen.
Viel Glück

3

Hallo Anni,

also ich bin jetzt beim 40. Zyklustag seit meiner letzten Periode.
Ob und wann der ES tatsächlich stattgefunden hat, weiß ich natürlich nicht genau. Vorher hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Die Frage ist, ob der FA wirklich schon was macht, ich stehe ja noch ziemlich am Anfang.
Bin einfach nur so nervös und meine Sehnsucht nach einem Kind ist sehr sehr groß... ;-)

5

Na gut, dann bist du ja nicht sicher an NMT+12, sondern du hattest wahrscheinlich noch keinen ES. Bei manchen Frauen dauert es länger bis der Zyklus sich eingependelt hat.
Ich denke da würde der FA noch nichts machen.
Du könntest aber mal Mönchspfeffer nehmen oder deinen FA danach fragen.
Ich nehme das jetzt um meinen Zyklus während des Stillens anzukurbeln.
Es soll den Zyklus regulieren.
LG Anni

2

hihi, genauso ging es mir auch im 1. ÜZ! Hatte zudem keine Abbruchblutung gehabt ...

"Zuerst hofft man, dass keine Mens kommt, und jetzt hoffe ich, dass sie kommt, damit ich dann endlich weiß, woran ich bin...." -> der Satz hätte auch von mir sein können #rofl. Naja, und dann kam die Mens :-(.
Jetzt messe ich Tempi um zu sehen, ob ein ES stattfindet ...

Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld!

#winke

4

Danke... Ja, ich fang jetzt glaube ich auch mal an mit Tempi...