Clomifen falsch eingenommen:((

Morgen zusammen,

ich habe Clomifen von 5.-09. ZT eingenommen bis alles in Ordnung. Jetzt ist mir das aufgefallen das ich diese Woche (FÄ meinte das mein ES am Dienstag sein müsste) das ich statt Schilddrüsetabletten, einmal Clomifen eingenommen habe.

ist das schlimm? kennt sich einer aus?

1

Das verstehe ich jetzt nicht!
Du hast ganz normal Clomi vom 5. bis zum 9. ZT. genommen warst dann zum US beim FA und er hat Dir gesagt wann in etwa Dein ES sein müsste, oder?
Wie groß waren die Follis?

Jetzt hast Du nach ES nochmal eine Clomi genommen, richtig?

Da würde ich an Deiner Stelle mal den FA anrufen und ihm Dein Problem schildern.

Alles Gute :-)

2

genau so wie du es verstanden hast:( hab nach ES wieder versehentlich clomifen eingenommen

dann ruf ich da mal heute an

Danke

3

Gerne :-)

Mach das auf jeden Fall!!!